Ashlee Simpson datet den Sohn von Diana Ross

Also doch! Schon mehrfach wurden Ashlee Simpson und Evan Ross in der letzten Zeit miteinander gesehen – jetzt scheint endlich festzustehen, dass die beiden zusammen sind!

Die eine ist frisch verheiratet und gerade zum zweiten Mal Mutter geworden, die andere ist frisch verliebt! Für die beiden Popstar-Schwestern Ashlee Simpson und Jessica Simpson könnte es privat derzeit kaum besser laufen!

Ashlee Simpson ist frisch verliebt

Ashlee Simpson datet Evan Ross

Nachdem ihre Ehe mit „Fall Out Boy“-Rocker Pete Wentz 2011 gescheitert war und auch ihre Affäre mit dem amerikanischen Schauspieler Vincent Piazza im November 2012 zerbrach, war Ashlee Simpson lange Single. Doch jetzt scheint die „Pieces of Me“-Sängerin endlich wieder glücklich zu sein. Und ihr Auserwählter ist keineswegs ein Unbekannter. Ashlee Simpson datet nämlich Evan Ross, den Sohn der 70er-Jahre-Queen Diana Ross!

Ashlee Simpson: Happy mit Evan Ross

Evan Ross ist mit seinen 24 Jahren zwar jünger als Ashlee Simpson, doch das scheint der Verliebtheit keinen Abbruch zu tun. Der Sohn von Diana Ross, der sich als Schauspieler und Musiker versucht, und Ashlee Simpson wurden schon mehrfach bei Dates gesehen. So berichtet das „OK“-Magazin von Nahestehenden, die wissen, dass Ashlee Simpson und Evan Ross viel Zeit zusammen verbringen und die Turtelei sehr genießen. Gerade erst zeigten sich die beiden ganz verliebt in Hollywood. Hand in Hand verließen die 28-Jährige und ihr Lover das Sunset Marquis Hotel, wo sie zuvor dinniert hatten. Gemeinsam brausten die glücklich grinsende Ashlee Simpson und ihr Liebster Evan Ross in einem Auto davon – der Abend war also offensichtlich noch nicht zu Ende.

Ashlee Simpson scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein! Hoffen wir mal, dass auch Söhnchen Bronx den neuen Mann an Mamas Seite mag und es dieses Mal etwas Ernstes ist. Immerhin ist es für ein Kind nicht so einfach, sich immer wieder auf einen neuen Ersatzpapa einstellen zu müssen.

Bildquelle: Facebook/AshleeSimpson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 12.07.2013 um 14:55 Uhr

    Ach, Ashlee Simpson tut mir irgendwie immer leid. Sie steht immer so im Schatten ihrer Schwester...

    Antworten