Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Es weihnachtet sehr

Ashlee Simpson feiert Weihnachten

Ashlee Simpson feiert Weihnachten

Weihnachten bei 30 Grad im Schatten und mitten im Herbst? Ashlee Simpson scheint drauf zu stehen! Zu ihrer Geburtstagsparty zog die Sängerin das Weihnachtsfest einfach kurzerhand vor…

Ashlee Simpson an ihrem Geburtstag
Ashlee Simpson feierte weihnachtlich

In Südkalifornien herrschen derzeit hochsommerliche Temperaturen um die 30 Grad, nicht jedoch bei Ashlee Simpson! Die Sängerin verwandelte ihr Anwesen zu ihrem 30. Geburtstag in ein Winter-Wonderland und feierte mit Weihnachts- und Schneemann um die Wette. Warum? Weil Weihnachten offenbar der Lieblingsfeiertag von Ashlee Simpson ist!

Mit von der weihnachtlichen Partie war auch Evan Ross, mit dem die Sängerin seit wenigen Monaten verheiratet ist. Der gratulierte seiner Liebsten inklusive Partyschnappschuss bei Instagram mit den Worten: „Letzte Nacht war der Hammer @ashleesimpsonofficial Lieblings-Feiertag Weihnachten in Kalifornien. Es waren weiße. Happy Birthday Baby!“ Auch eine süße Liebeserklärung bekam Ashlee Simpson von ihrem Mann: „Ich liebe Dich ich liebe Dich. Es war so ein fantastisches Jahr. Happy Birthday an meine wunderschöne Frau.“

Ashlee Simpson feierte wild

Jessica Simspon mit silberner Maske
Jessica Simpson war auch dabei

Wo eine Ashlee Simpson feiert, ist eine Jessica Simpson natürlich nicht weit. Die ältere Schwester der Sängerin nahm auch an der Wintersause teil und gratulierte ebenfalls brav via Social Media: „Happy Birthday Ashlee! Es gibt niemanden an den ich mehr glaube als Dich. Danke, dass du mich jeden Tag inspirierst. Ich liebe Dich!!! #dirty30!“ Mit silberfarben glitzernder Maske war die ältere Simpson-Schwester bereit, Ashlee Simpson zu feiern. „Bereit 30 Jahre die beste Schwester des Planeten zu haben zu feiern“, postete die 34-Jährige im Vorfeld der Weihnachtsparty à la Ashlee Simpson.

Weihnachten ist sicherlich mal ein außergewöhnliches Motto für eine Geburtstagsparty. Aber Ashlee Simspon scheint eine Menge Spaß gehabt zu haben und so soll es an einem Geburtstag ja auch sein!

Bildquelle: Instagram/eross88/jessicasimpson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich