Ashlee Simpson hat „Ja“ gesagt

In der Familie Simpson war das Jahr 2014 das Jahr der Neuvermählungen. Nur knapp zwei Monate, nachdem Jessica Simpson „Ja“ zu ihrem Verlobten Eric Johnson gesagt hat, ist auch ihre kleine Schwester Ashlee Simpson zum zweiten Mal vor den Traualtar geschritten…

Für Ashlee Simpson und Evan Ross hätte das Wochenende nicht schöner verlaufen können! Die Sängerin und der Sohn von Diana Ross haben sich in einer familiären Zeremonie in Connecticut die ewige Treue versprochen. Ob diese Verbindung länger hält als die erste Ehe von Ashlee Simpson? Mit Pete Wentz war nach nur drei Jahren Schluss.

Ashlee Simpson und Evan Ross auf dem roten Teppich

Ashlee Simpson und Evan Ross haben geheiratet

Seit Januar sind Ashlee Simpson und Evan Ross verlobt. Voller Vorfreude postete die 29-Jährige nach dem romantischen Antrag von Evan Ross: „Meine große Liebe und ich sind VERLOBT!!!“ Bei der Hochzeitszeremonie am Wochenende war nicht nur Ashlees fünfjähriger Sohn Bronx Mowgli mit von der Partie um seine Mama beim Schritt in die zweite Ehe zu unterstützen, auch Schwester Jessica begleitete Ashlee Simpson auf ihrem Weg zum Traualtar.

Ashlee Simpson und Evan Ross: Hochzeit bei Diana Ross

Nach Angaben des „People“-Magazins sollen die Feierlichkeiten von Ashlee Simpson und Evan Ross bei niemand Geringerem als bei der Mutter des Bräutigams, Diana Ross höchstpersönlich, stattgefunden haben. Die Gesangslegende stellte dem Brautpaar ihre Häuslichkeiten in Connecticut zur Verfügung. Ob Ashlee Simpson auch bei ihrer zweiten Hochzeit in einem traditionellen weißen Kleid zum Altar schritt, ist indessen noch nicht überliefert. Bleibt zu hoffen, dass die Simpson-Sisters bald ein paar private Hochzeitsbilder auf Instagram posten.

Herzlichen Glückwusch an Ashlee Simpson und Evan Ross! Wir wünschen der süßen Sängerin, dass es dieses Mal mit dem Eheglück klappt! Vielleicht darf der kleine Bronx Mowgli sich ja schon bald über ein kleines Geschwisterchen freuen. Zuerst warten wir aber gespannt auf die ersten Hochzeitsbilder von Ashlee Simpson und Evan Ross.

Bildquelle: gettyimages/Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • citygirl33 am 01.09.2014 um 13:42 Uhr

    Mal sehen wie lange die zweite Ehe von Ashlee Simpson hält.

    Antworten
  • Nettesbambi am 01.09.2014 um 10:29 Uhr

    Gratulations.

    Antworten