Ashlee Simpson: Heiratet sie im Haus von Diana Ross?

Zwar war Ashlee Simpson schon einmal verheiratet, doch mit Evan Ross scheint die Sängerin nun endlich den Richtigen gefunden zu haben. Daher soll ihre Hochzeit am amerikanischen „Labour Day“ auch etwas ganz Besonderes werden!

Sechs Monate schwebten Ashlee Simpson und Evan Ross im siebten Himmel, bevor der Sohn von Diana Ross seine schöne Freundin im Januar fragte, ob sie ihn heiraten wolle.

Ashlee Simpson und Evan Ross bei einer Veranstaltung

Heiraten Ashlee Simpson und Evan Ross in Diana Ross` Haus?

Ashlee Simpson scheint nicht lange überlegt haben zu müssen, denn schon bald verkündeten die beiden ihre Heiratspläne via Twitter und Co. Wie es scheint, laufen auch die Vorbereitungen für den großen Tag schon in vollen Zügen. So berichten amerikanische Medien, dass sowohl die Hochzeitslocation als auch das Datum, an dem Ashlee Simpson ihrem Schauspielerfreund das Ja-Wort geben will, bereits stehen sollen.

Ashlee Simpson tritt zum zweiten Mal vor den Traualtar

Wie „Page Six“ erfahren haben möchte, werden sich Ashlee Simpson und Evan Ross am amerikanischen „Labour Day“, also am ersten Montag im September, die ewige Treue schwören. Demnach blieben bis zum großen Tag noch rund drei Monate. Auch eine Location soll bereits gefunden sein. „Page Six“ berichtet, dass Ashlee Simpson und Evan Ross auf dem Anwesen seiner berühmten Mutter, Diana Ross, heiraten wollen würden. Die Villa der 80er-Jahre Ikone in West Hollywood, Kalifornien, stelle die ideale Location für die beiden dar, heißt es. Doch nicht nur soll Diana Ross ihr Haus zur Verfügung stellen, auch soll sie dem Ehepaar in spe mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Sie ist in die Hochzeitsvorbereitungen und die Verlobungsparty involviert“, zitiert „Contactmusic“ den Zukünftigen von Ashlee Simpson.

Beim zweiten Mal möchte Ashlee Simpson offenbar nichts dem Zufall überlassen und plant daher akribisch, wie, wann und wo die Zeremonie stattfinden wird. Mit dem Haus von Diana Ross hat sie sicherlich nicht die schlechteste Wahl getroffen – da scheint kein Schwiegermonster am Werk zu sein.

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images for Jessica Simpson Collection


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?