Ashlee Simpson: Ist sie bald unter der Haube?

Neben Jessica Simpson ist womöglich nun auch bald Schwester Ashlee Simpson im Hochzeitsrausch. Wie in einem Interview mit „omg! Insider“ klar wurde, hat Evan Ross, aktueller Mann an der Seite von Ashlee Simpson, gegenüber einer Hochzeit mit seiner Traumfrau keine Einwände.

Bei der Premiere des neuen Kino-Blockbusters „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ in Los Angeles vor zwei Tagen schritten Ashlee Simpson und ihr Freund Evan Ross gemeinsam über den roten Teppich. Der 25-jährige Sohn von Diana Ross äußerte sich dabei in einem Interview mit omg! Insider sehr offen zu seiner Beziehung mit der vier Jahre älteren Ashlee Simpson. „Ich bin so verliebt. […] Sie ist die Eine!“, verriet er überglücklich.

Ashlee Simpson und Evan Ross bei einer Filmpremiere

Ashlee Simpson und Evan Ross sind ein echtes Traumpaar

Die 29-jährige Sängerin Ashlee Simpson, die vielen noch durch ihren Song „Pieces of Me“ bekannt sein dürfte, hatte in der Vergangenheit allerdings schon viel Pech mit den Männern. Nach der gescheiterten Ehe mit Pete Wentz, der ihr 5-jähriger Sohn Bronx entsprang, unternahm sie einige Versuche, die große Liebe zu finden. Nachdem sie im November 2012 die anderthalbjährige Beziehung zu Schauspieler Vincent Piazza beendete, ist Ashlee Simpson nun seit einigen Monaten mit „90210“-Schauspieler Evan Ross glücklich.

Ashlee Simpson: Aus langjähriger Freundschaft wird die große Liebe

Nachdem Ashlee Simpson nun lange genug auf ihren Traumprinzen gewartet hat, ist er nun endlich da: Evan Ross, ihr Herzensmann. Doch so plötzlich trat dieser junge Mann gar nicht in ihr Leben, soll eine Quelle gegenüber „US Weekly“ geäußert haben: „Evan und Ashlee sind schon seit langer Zeit Freunde, bestimmt seit 10 Jahren.“ Dass die beiden sich bestens verstehen, machten sie allerdings erst im Juli dieses Jahres öffentlich. Und bei der Kinofilm-Premiere am Montag gab Evan Ross „omg! Insider“ gegenüber zu, dass er sich Ashlee Simpson sehr gut als seine Ehefrau vorstellen könne.

Ob mit dem Pech in der Männerwelt für Ashlee Simpson nun endlich Schluss ist, wird die Zeit zeigen. Wir wünschen Ashlee Simpson und ihrem Freund Evan Ross alles Gute für die Zukunft und sind gespannt, wie sich der junge Schauspieler als Ersatzpapa für den kleinen Bronx machen wird.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?