Ashley Greene spricht über Vampir-Sex

Ashley Greene glaubt Vampir-Sex sei toll!

Ashley Greene glaubt an Vampir-Sex.

Twilight-Schauspielerin Ashley Greene glaubt, dass Vampir-Sex hundertmal besser als Sex zwischen Menschen sei.

Ashley Greene, bekannt geworden durch ihre Rolle der Alice Cullen in Twilight und New Moon, spricht offenherzig über das Sex-Leben ihres Alter Egos, das ihrer Meinung nach erfüllter als ihres sei. Sie meinte: “Nimm den besten Sex, den du jemals hattest, multipliziere ihn mit 100 und du hast Vampir-Sex.“

Zur Wahl ihrer Rolle erklärte die 22-Jährige weiter: “Oh, mein Gott, ich wollte diese Rolle unbedingt. Als sie mir erzählten, ich habe sie, habe ich versucht, cool zu wirken, aber nur so eine Minute lang. Ich liebe, vergöttere Alice, meinen Charakter. Sie ist süß, sexy und ein Killer. Wenn ich in einen richtigen Kampf verwickelt werden würde, würde ich vermutlich verprügelt werden.“

27.11.2009; 16:21 Uhr

BIldquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?