Ashley Tisdale: Dreht sie bald eine Sitcom?

Mit der „High School Musical“-Trilogie feierte Ashley Tisdale ihren großen Durchbruch in Hollywood. In der Rolle der Sharpay Evans sang und tanzte sie sich in die Herzen von Millionen Fans. Daraufhin widmete sich die hübsche Blondine verstärkt ihrer Gesangskarriere. Doch nun soll Ashley Tisdale bald wieder im TV zu sehen sein…

Feiert Ashley Tisdale etwa bald ihr TV-Comeback? Obwohl die süße Sängerin den meisten wohl aus Disneys „High School Musical“ bekannt ist, spielte sie bereits als Kind in erfolgreichen Serien wie „Eine himmlische Familie“ oder „Malcolm mittendrin“ mit. Nun soll Ashley Tisdale für eine neue Sitcom im Gespräch sein.

Ashley Tisdale im eleganten Abendkleid

Ashley Tisdale ist im Gespräch für eine neue Rolle

Wie „Deadline.com“ berichtet, sollen David Kohan und Max Mutchnick, die Macher der Comedyserie „Will & Grace“, Ashley Tisdale für eine Rolle in ihrer neuen Sitcom vorgesehen haben. In der Show soll es um eine Gruppe Teenies gehen, die während ihrer High School-Jahre alle in unterschiedlichen Cliquen waren, als Erwachsene jedoch im selben Friseursalon arbeiten. Mit High School-Cliquen dürfte sich Ashley Tisdale dank ihrer Paraderolle als Sharpay Evans schließlich bestens auskennen…

Ashley Tisdale: Wann feiert sie ihr TV-Comeback?

Ob und wann die Serie mit Ashley Tisdale im amerikanischen TV starten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Schauspielerin selbst hat noch keine Stellung zum angeblichen Arrangement bezogen. Zuletzt spielte Ashley Tisdale 2011 die Hauptrolle in der Cheerleader-Sitcom „Hellcats“, die Produktion der Serie wurde jedoch nach nur einer Staffel wieder eingestellt.

Ashley Tisdale würde sich bestimmt über eine serienbedingte Rückkehr an die High School freuen, schließlich spielt sie die Rolle der fiesen Cliquenanführerin aus dem Effeff. Der Plot der neuen Sitcom klingt schon einmal gut. Vielleicht wird sie ja auch in Deutschland einen Abnehmer finden, sollte sie tatsächlich bald über die amerikanischen Bildschirme flimmern.

Bildquelle: gettyimages/Tommaso Boddi


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?