Ashley Tisdale hat jetzt blaue Haare

Eigentlich ist Ashley Tisdale ihrer blonden Mähne seit Jahren treu. Für Neu-Ehemann Christopher French vielleicht mit ein Grund, warum er sich einst in die süße „High School Musical“-Darstellerin verliebt hat? Kaum verheiratet, sah Ashley Tisdale sich nun jedoch veranlasst, einen neuen Look auszuprobieren.

Ashley Tisdale bei Instagram

Ashley Tisdale zeigt ihre neue Haarfarbe

Und der ist wirklich mehr als gewagt! Denn Ashley Tisdale hat jetzt blaue Haare. Bei Kelly Osbourne oder Katy Perry hätte uns dieser Look nicht so sehr überrascht, aber Ashley Tisdale? Die Schauspielerin ist doch sonst so brav…

Vor ein paar Wochen strahlte Ashley Tisdale mit ihrer langen, blonden Mähne von ihren Hochzeitsfotos herab, nun muss Christopher French mit einer blauhaarigen Braut vorliebnehmen. Auf Instagram präsentierte Ashley Tisdale ihren Fans ihre neue Haarfarbe und ließ sich auch von einem ironischen Kommentar nicht abhalten. „Ich bekomme vielleicht eine Erkältung, aber ich habe Lavendel in meinem Zopf!“, verkündete die 29-Jährige mit einem Augenzwinkern.

Ashley Tisdale im Schlumpfinchen-Look

Ashley Tisdale hat blaue Haare

Ashley Tisdale freut sich über
den Erfolg ihrer Serie

Doch nicht nur die blauen Haare springen dem Betrachter des haarigen Pics sofort ins Auge. Auf dem zweiten Bild posiert Ashley Tisdale vor einem Filmplakat der Serie „Young & Hungry“, für die sie als Produzentin fungiert. „Aaaaaahhhhh!!! @abcfamily haben die zweite Staffel von @youngandhungryabc in Angriff genommen. Ich bin so aufgeregt, dass ich buchstäblich @wree`s Hintern küssen könnte. Ich bin so stolz auf das Team und das Ensemble der Show, wahrlich talentierte Leute“, verlieh Ashley Tisdale ihrer Freude über die Neuauflage der amerikanischen TV-Show Ausdruck und teilte den schlumpfigen Schnappschuss sogleich mit ihren Fans.

Eines muss man Ashley Tisdale lassen: Sie kann die neue Haarfarbe wirklich tragen! Mal sehen wie lange die 29-jährige Beauty diesem Trend treu bleibt…

Bildquelle: Instagram/Ashley Tisdale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?