Macht es offiziell:

Ashley Tisdale: Ihr neuer Freund

Ashley Tisdale: Ihr neuer Freund

Endlich Glück in der Liebe? Nach ihrer Trennung im Dezember zeigt sich Ashley Tisdale nun frisch verliebt auf der Oscar-Party von Elton John.

Ashley Tisdale
Ashley Tisdale strahlend auf der Oscar-Party

Ashley Tisdale war zwei Jahre mit Scott Speer zusammen. Im Dezember dann ging die Beziehung zwischen den beiden in Brüche – und die 26-Jährige war wieder alleine. Nicht allzu lange offenbar, muss man aber dazusagen. Denn wenn wir richtig nachgezählt haben, ist jetzt gerade erst Februar des neuen Jahres – und Ashley Tisdale auch schon wieder total neu und frisch verliebt. Gerüchte schwirrten schon länger durch die Gegend. Und die bestätigten sich nun.

Ashley Tisdale zeigt sich mit neuer Liebe am Arm

Seit einiger Zeit, also bereits kurz nach dem Ende ihrer Beziehung, gab es Spekulationen über eine Liaison zwischen Ashley Tisdale und dem Sänger Martin Johnson. Wie es scheint, hat die Schauspielerin aus „High School Musical“ eher weniger Zeit mit Trauern über die gescheiterte Liebe und dafür mehr mit der Suche nach einer neuen Liebe verbracht. Und die war offensichtlich von Erfolg gekrönt. Zumindest zeigten sich Ashley Tisdale und Martin Johnson auf der Oscar-Party von Elton John zum ersten Mal Arm in Arm und betraten gemeinsam den roten Teppich.

Diese Geste ist wohl Bestätigung und Beweis genug. Wir freuen uns, dass Ashley Tisdale wieder glücklich ist – und sind gespannt, ob es sich bei dem Neuen um den typischen „Rebound“ handelt oder um eine ernste Sache…

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung