Ashley Tisdale plagt die Sehnsucht

„High School Musical“ hat sie miteinander vereint und auch wenn der Hype um Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens nun schon einige Jahre in der Vergangenheit liegt, können sie noch immer nicht ohneeinander. Ashley Tisdale vermisst ihren Kollegen und Freund Zac sogar so sehr, dass sie es der ganzen Welt via Twitter mitteilte.

Ashley Tisdale möchte Zac sehen

Ashley Tisdale hat einen
Sehnsuchtsanfall

Es ist schon eine hübsche Vorstellung, die „High School Musical“ vor einigen Jahren in die Köpfe der Zuschauer projiziert hat: Drei Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen aufeinander und mit der Zeit entwickelt sich nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine tiefe Freundschaft. Ashley Tisdale und ihren Ex-Kollegen scheint dieses Bild sogar so gut gefallen zu haben, dass sie diesem auch im wahren Leben nacheiferten. Aus Zac und Vanessa wurde wirklich ein (nun nicht mehr) glückliches Liebespaar und gemeinsam mit Ashley Tisdale wurden sie zu einem eingespielten Trio.

Nach dem großen Erfolg der Disney-Trilogie trennten sich die beruflichen Wege der Teenstars, aber was blieb, war die Freundschaft. Ashley Tisdale postete schön öfters gemeinsame Bilder mit Vanessa Hudgens und auch zu Zac Efron ist der Kontakt nie abgebrochen. Die Entfernung, die aber oft zwischen ihnen liegt, macht regelmäßige Treffen offenbar problematisch. Die Sehnsucht nach ihrem Freund Zac Efron ist bei Ashley Tisdale inzwischen so groß, dass sie seinen Geburtstag zum Anlass für eine kleine Botschaft genommen hat.

Ashley Tisdale nutzt Twitter für eine süße Nachricht

Ashley Tisdale erinnert mit diesem Foto an die Freundschaft zu Zac

Ashley Tisdale und Zac Efron sind
gute Freunde

Zu Zac Efrons Geburtstag am letzten Wochenende postete Ashley Tisdale ein Foto von sich und Zac, das bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Neben herzlichen Glückwünschen teilte die Schauspielerin aber auch mit, dass sie ihren Kumpel sehr vermisse. Twitter als Bote für solch persönliche Nachrichten? Warum nicht, denn schließlich wissen nun auch wir, dass Ashley Tisdale und Zac Efron eine tiefe Freundschaft verbindet.

Eine lange Zeit voneinander entfernt zu sein, hat schon manch eine Freundschaft ins Schleudern gebracht. Auch Ashley Tisdale hat nicht oft die Gelegenheit dazu, ihren Freund zu sehen, doch bei solch lieben Botschaften hält die Freundschaft wohl noch für viele Jahre.

Bildquelle 1: Getty Images/Frazer Harrison
Bildquelle 2: Twitter/Ashley Tisdale


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?