Ashton Kutcher findet One-Night-Stands eklig

Ashton Kutcher hat sein Liebesglück mit Mila Kunis gefunden. Zum Glück, denn der 36-Jährige kann auf Dauer keinen Gefallen an kurzzeitigen Liebschaften finden. One-Night-Stands ekeln den Frauenschwarm regelrecht an.

Ashton Kutcher hatte nach seiner Trennung von Demi Moore im Jahr 2011 wieder die Single-Welt betreten und sich ausgetobt. Der „Two And A Half Man“-Star ist nun aber wieder froh, in festen Händen zu sein, denn wie Ashton Kutcher in einem Interview mit „Men’s Fitness“ verriet, sind One-Night-Stands absolut nicht sein Ding.

Ashton Kutcher bei einer Filmvorführung

Ashton Kutcher will kein One-Night-Stand-Kerl sein

Ganz negativ sieht Ashton Kutcher das Singleleben nicht: „Ein Singlemann zu sein, kann eine Menge Spaß machen… wenn du finanziell unabhängig bist und machen kannst, was immer du willst, wann immer du willst.“ Um die Finanzen muss der 36-Jährige sich sicherlich keine Sorgen machen – ist er mit seiner Rolle in der TV-Serie „Two And A Half Man“ doch sichtlich erfolgreich. Trotzdem kann Ashton Kutcher auf Dauer keinen Gefallen an diesem Lebensstil finden.

Ashton Kutcher will kein „One-Night-Stand-Kerl“ sein

„Wenn du Single bleiben willst, darfst du keine Frau zurückrufen, mit der du für eine Nacht eine gute Zeit hattest“, so der Schauspieler gegenüber „Men’s Fitness“. „Nach einer Weile ist es darüber hinaus auch echt ein bisschen eklig, ein One-Night-Stand-Kerl zu sein.“ Dieses Problem hat der Hollywood-Beau nun nicht mehr, denn seit 2012 ist er mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis zusammen. Gerüchten zu Folge sind die beiden sogar verlobt. Damit wären die Zeiten von One-Night-Stands für Ashton endgültig vorbei.

Dass Ashton Kutcher sich vor One-Night-Stands ekelt, ist überraschend. Schließlich galt der Schauspieler noch vor nicht allzu langer Zeit als der Womanizer von Hollywood. Aber anscheinend hat er seine Einstellung nun geändert und begibt sich lieber in feste Hände.

Bildquelle:Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?