Ashton Kutcher hält seine Beziehung geheim

Ashton Kutcher steht zwar gerne vor der Kamera, aber insgeheim würde der 35-Jährige Schauspieler alles dafür tun, um die Beziehung zu Mila Kunis privat zu halten. Aber wieso ist es Ashton Kutcher so wichtig, seine Beziehung vor der Öffentlichkeit zu schützen?

Dass Ashton Kutcher eine Beziehung mit Mila Kunis führt, ist kein Geheimnis. Trotzdem möchte der Schauspieler aber nicht öffentlich über seine schöne Lebensgefährtin reden und behauptet, dass sich die Leute sowieso das ausmalen, was sie wollen. Deshalb will Ashton Kutcher auch nicht auf die Frage eingehen, wie es dazu kam, dass er und Mila Kunis ein Paar wurden.

Ashton Kutcher will Privatsphäre

Ashton Kutcher hält seine Beziehung geheim

Aufgrund der Trennung von Demi Moore hat Ashton Kutcher begriffen, wie wichtig der Schutz des Privatlebens ist: „Ich musste auf die harte Tour lernen, wie wertvoll Privatsphäre ist“, erklärt er in einem Interview mit dem „Elle“-Magazin. Allerdings scheint sich Ashton Kutcher seinen Fehlern mittlerweile bewusst zu sein. „Und ich habe gelernt, dass es viele Dinge im Leben gibt, die wirklich davon profitieren, privat zu bleiben. Und Beziehungen zählen dazu. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diese Beziehung privat zu halten.“

Ashton Kutcher entwickelt Misstrauen

Daher hat Ashton Kutcher seinen Mitmenschen gegenüber ein gesundes Misstrauen entwickelt. „Wenn man berühmt wird, dann hinterfragt man die Motive der Menschen, denen man näherkommt. Heutzutage wird Ruhm nämlich ein künstlicher Wert beigemessen. Die Leute wollen nichts mehr bewerkstelligen – sie wollen einfach berühmt werden. Und dadurch entwickelt man ein natürliches Misstrauen für so etwas“, verrät Ashton Kutscher seine Sicht der Dinge.

Wir können absolout verstehen, dass Ashton Kutcher seine Privatsphäre braucht und die Nase von Schlagzeilen, die ihn kritisieren, voll hat. Trotzdem würde es uns schon interessieren, wie sich das süße Pärchen ineinander verliebt hat.


Bildquelle: gettyimages / ROBYN BECK

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?