Ashton Kutcher: Hat er einen Verlobungsring für Mila Kunis gekauft?

Seit die Beziehung von Mila Kunis und Ashton Kutcher im letzten Jahr öffentlich geworden ist, warten die Fans auf die frohe Botschaft einer bald anstehenden Hochzeit. Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine Hochzeit, deren Planung angeblich immer konkretere Formen annimmt. Nun soll Ashton Kutcher dabei beobachtet worden sein, wie er einen 2,9 Millionen-Dollar-Ring für Mila Kunis gekauft hat.

Endlich scheint das „Happy End“ für die Liebe von Mila Kunis und Ashton Kutcher, die sich bereits 1998 bei den Dreharbeiten zur amerikanischen TV-Serie „Die Wilden Siebziger“ kennen lernten, in Sicht zu sein. Wie ein Insider dem britischen Magazin „Closer“ berichtet haben soll, plant Ashton Kutcher, Mila Kunis schon bald um ihre Hand zu bitten. „Bei der Hochzeit ihres Bruders im Dezember hat er bereits ihren Vater, Mark, nach seiner Erlaubnis gefragt und er hat einen wertvollen Diamanten bestellt“, so der Insider.

Ashton Kutcher plant einen Heiratsantrag

Ashton Kutcher: Führt er etwas im Schilde?

Zu diesem Zweck soll Ashton Kutcher die Juwelierfirma, für die Mila Kunis als Repräsentantin arbeitet, angefragt haben. Die Designerin Arpita Navlakha soll in seinem Auftrag für Mila Kunis einen goldenen 18-karätigen Ring mit 25 eingearbeiteten rosengeformten Diamanten anfertigen. Jetzt muss die dunkelhaarige Schönheit nur noch „Ja“ sagen. Bislang hatte die Schauspielerin nicht in eine Hochzeit eingewilligt, da sie zunächst abwarten wollte, bis Ashton Kutcher von seiner Ex-Frau Demi Moore geschieden ist.

Ashton Kutcher: Die Ehe mit Demi Moore ist offiziell Geschichte

Diese Zeit könnte nun vorbei sein: Bereits im November des letzten Jahres soll Ashton Kutcher die Scheidungspapiere unterschrieben haben, verriet der Insider weiter. „Sie sind alle glücklich und die Anwaltspapiere sind unterzeichnet, Ashton ist jetzt frei, um Mila einen Heiratsantrag zu machen.“ Es wird daher vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt sind. Die Weichen für ihre gemeinsame Zukunft sind jedenfalls gestellt.

Die Geduld von Mila Kunis zahlt sich endlich aus. Wie wird Ashton Kutcher wohl um ihre Hand anhalten? Dem Serienstar wird bestimmt ein total romantischer Heiratsantrag einfalllen.

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 17.01.2014 um 16:19 Uhr

    Go for it, Ashton Kutcher

    Antworten
  • Stadtbeere21 am 17.01.2014 um 09:01 Uhr

    Ich würde Ashton Kutcher von der Stelle weg heiraten.

    Antworten