Ashton Kutcher heute auf ProSieben

Heute zeigt ProSieben wieder eine brandneue Folge von „Two and a Half Men“ mit Ashton Kutcher – und der läuft seinem legendärem Vorgänger mittlerweile den Rang ab.

Ashton Kutcher heute wieder als Walden Schmidt

Heute Abend können wir uns wieder auf eine brandneue Folge von „Two and a Half Men“ mit Ashton Kutcher freuen. Und der übertrifft mittlerweile alle Erwartungen: Gab man der erfolgreichsten Comedyserie der vergangenen Jahre nach dem spektakulären Rauswurf von Hauptdarsteller Charlie Sheen, dem die Rolle des saufenden Frauenhelden Charlie Harper auf den Leib geschneidert war, keine Chance mehr, so überraschte Ashton Kutcher die Macher nun mit Top-Einschaltquoten. Der Schauspieler, der anfangs als Nachfolger des legendären Charlie Sheen müde belächelt wurde, setzt bei „Two and a Half Men“ zu neuen Höhenflügen an.

Ashton Kutcher schlägt Charlie Sheen

Denn die neue Staffel mit Ashton Kutcher als Internetmilliardär Walden Schmidt bringt laut dem Branchendienst „The Wrap“ dem Sender CBS 28 Prozent mehr Einschaltquote als die letzte mit Charlie Sheen. Und diese Tatsache scheint dem vermeintlich unersetzbaren Charlie Sheen nicht zu bekommen: Erst letzte Woche lästerte der 46-Jährige über seinen erfolgreichen Nachfolger. „Ich bin es leid, so zu tun, als ob die Show nicht schlecht sei. Ich bin es leid, so zu tun, als ob Ashton nicht schlecht sei“, so Charlie Sheen laut „Tmz.com“. Mehr als ein schlechter Verlierer zu sein, bleibt Charlie Sheen auch nicht mehr übrig, denn Ashton Kutcher verleiht der totgesagten Serie einen ganz neuen, eigenen Charme – und der kommt offensichtlich an.

Wie die Faust aufs Auge passt dazu auch die heutige, wohl letzte Hommage an den alten Charlie Harper ab 21.10 Uhr auf ProSieben. Denn nachdem Walden (Ashton Kutcher) ein letztes Erbstück von Charlie entsorgt hat, hält sich Spießer Alan auf Grund einer schweren Identitätskrise plötzlich für seinen verstorbenen Bruder… Einschalten nicht verpassen!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 21.02.2012 um 15:37 Uhr

    Inzwischen mag ich Ashton Kutcher als Walden Schmidt auch.

    Antworten