Ashton Kutcher in Two and a Half Men

Seitdem Ashton Kutcher bei „Two and a Half Men“ mitspielt, tritt er nicht nur in der Serie in die Fußstapfen von Charlie Sheen. Denn der Schauspieler gerät inzwischen von einem Skandal zum nächsten…

Ashton Kutcher: Wie lange geht es noch gut mit ihm und “Two and a Half Men”?

Letzte Woche war es bei „Two and a Half Men“ soweit: Alan (Jon Cryer) kam in die Nervenklinik. Doch kaum zu Hause, wartet neuer Ärger auf ihn: Denn in der heutigen Folge mit dem aussagekräftigen Titel „Frodos Autogrammstunde“ tritt das Worst-Case-Szenario ein: Die Freundin von Sohn Jake ist schwanger! Und Walden (Ashton Kutcher) bemerkt bei einem Besuch von Judith und Herb, dass deren kleine Tochter Alan verblüffend ähnlich sieht… Dank seiner Hauptrolle in dem CBS-Hit ist Ashton Kutcher zwar mit 700.000 Dollar pro Episode der bestbezahlte Sitcom-Darsteller, doch die Skandale seines Vorgängers Charlie Sheen erbte er gleich mit.

Ashton Kutcher bei „Two and a Half Men“: Fluch oder Segen?

Schuld daran ist das turbulente Privatleben von Ashton Kutcher. Kurz nach dem Start der neunten Staffel kursierten erst Fremdgeh-, dann Trennungs- und schließlich Scheidungsgerüchte. Nachdem im November offiziell die Trennung von Ehefrau Demi Moore bestätigt wurde und diese im Januar einen Zusammenbruch erlitt, galt Ashton Kutcher als herzloser Rüpel, der sich lieber anderweitig vergnügt. Kaum war diese Begebenheit in Vergessenheit geraten, stänkerte Charlie Sheen öffentlichkeitswirksam gegen seinen Nachfolger – nur um sich kurz darauf via „Tmz“ mit den Worten „Sehr geehrter Ashton. Mein Fehler! Ich war respektlos gegenüber einem Mann, der sein Bestes gibt. Aber Du verdienst etwas Besseres“, zu entschuldigen.

Ob Ashton Kutcher wirklich was Besseres verdient hat? Der 34-Jährige sieht das offensichtlich anders: Er ist durchaus nicht abgeneigt, als Walden Schmidt eine oder auch mehrere weitere Staffeln „Two and a Half Men“ zu drehen – solange das Angebot stimmt. Passend dazu wiederholt ProSieben im Anschluss an die heutige Folge um 21.10 Uhr danach das Finale der siebten Staffel: „Das wird kein gutes Ende nehmen.“

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?