Ashton Kutcher macht weiter

Alle Fans von Ashton Kutcher und „Two and a Half Men“ können aufatmen: Der Schauspieler wird auch in der nächsten Staffel der Kultserie mit von der Partie sein und den Milliardär Walden Schmidt geben.

Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones

Arbeiten auch zukünftig zusammen: Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones

Wer Angst hatte, Ashton Kutcher könnte vielleicht schon nach seiner ersten Staffel „Two and a Half Men“ wieder aus der Serie aussteigen, kann jetzt aufatmen. Laut „Deadline.com“ hat der 34-Jährige für die nächste Staffel unterschrieben und wird also weiter als Milliardär Walden Schmidt an der Seite von Jon Cryer als Alan und Angus T. Jones als Jake zu sehen sein. Kein Wunder, dass Ashton Kutcher seinen neuen Job als Sitcom-Star nicht so schnell wieder an den Nagel hängen will: Angeblich bekommt er nämlich 700.000 Dollar dafür – pro Folge, versteht sich.

Ashton Kutcher bleibt Walden Schmidt

Doch nicht nur Ashton Kutcher, auch seine beiden Co-Stars sollen angeblich eine Gehaltserhöhung bekommen haben. Einer neuen Staffel „Two and a Half Men“ steht also nichts mehr im Wege. Ob die zehnte Staffel der Erfolgsserie die letzte sein wird, ist indes noch nicht klar. Wenn es nach Ashton Kutcher ginge, wäre er aber gerne noch länger dabei. „Es macht total viel Spaß, an der Show mitzuwirken und mit den Leuten hier zusammen zu arbeiten“, erklärte er zu Beginn seines Engagements. „Ich würde wirklich gerne weitermachen.“

Und Ashton Kutcher kann durchaus stolz sein auf das, was er als Walden Schmidt abliefert. Als er im letzten Herbst Charlie Sheen ersetzte, waren Fans und Öffentlichkeit erst noch skeptisch, ob er denn wirklich einen adäquaten Ersatz abgeben würde. Doch bereits mit seiner ersten Folge konnte Ashton Kutcher seinen Kritikern das Maul stopfen und einen echten Rekord verzeichnen. 27,7 Millionen Zuschauer schalteten „Two and a Half Men“ ein – mehr als doppelt so viele wie zum Auftakt der vorigen Staffel.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?