Ashton Kutcher nackt am Set!

Dieser Körper ist einfach zu schade zum Verhüllen! Das dürfte sich auch Ashton Kutcher denken, der am Set von „Two and a half Men“ am liebsten nackt herum läuft.

Klamotten findet Ashton Kutcher (35) wohl ziemlich überflüssig. Der sexy Hollywood-Beau zeigt am Set von „Two and a half Men“ gerne, was er hat, denn Ashton Kutcher verzichtet auf Shirt und Höschen.

Wenn sich Ashton Kutcher am Serien-Set aufhält, bedeckt wohl nur ein Slip die Kronjuwelen des Schauspielers. „Ashton präsentiert sich hinter den Kulissen immer in sexy, enger Unterwäsche“, plauderte ein Insider laut „showbizspy“ über Ashton Kutcher aus.

Ashton Kutcher ist ein ehemaliges Unterwäsche-Model

Doch der Hang zum Nudismus könnte bei Ashton Kutcher berufsbedingt sein. „Er ist ein ehemaliges Unterwäsche-Model und fühlt sich wirklich wohl, wenn er so wenig wie möglich tragen kann — ob enge Höschen oder einfach ein Handtuch um seine Hüften“, verrät der Insider weiterhin über Ashton Kutcher. Doch auch das letzte Stück Stoff lässt der Lover von Mila Kunis gerne mal fallen. „Ich habe ihn auch schon ganz nackt erwischt.“

Bei so viel Freizügigkeit ist es nur schwer vorstellbar, dass Ashton Kutcher wirklich zu dürftig ausgestattet sein soll, wie seine Ex Demi Moore jetzt behauptet. Da will sich wohl jemand einfach nur an seinem sexy Ex rächen…

Bildquelle: © Bulls / Scope Features


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 20.06.2013 um 12:57 Uhr

    So gut ist der Body von Ashton Kutcher aber nicht.

    Antworten