Ashton Kutcher nackt im Fernsehen

Ashton Kutcher zieht sich bei Ellen DeGeneres aus

Ashton Kutcher überlegt, demnächst einfach alles nur noch nackt zu tun

Schauspieler und neuer Star bei „Two and a Half Men“ Ashton Kutcher scheint ein Faible fürs Nacktsein zu haben. Erst zog er sich für eine Plakatwerbung seiner neuen Serie „Two and a Half Men“ aus und jetzt auch bei seinem Auftritt in der Ellen DeGeneres Show. Ist Ashton Kutcher etwa gerne nackt? Ja, er ist es. Denn Ashton Kutcher sagte zu Ellen DeGeneres: „Das erregt eine Menge Aufmerksamkeit. Also habe ich mir überlegt, dass ich ab jetzt einfach alles nackt tun werde“. Er spielt damit auf die Plakate seiner neuen Serie an. Dafür haben Ashton Kutcher und seine Co-Stars Jon Cryer und Angus Jones die Hüllen fallen lassen.

Ashton Kutcher sollte sich lieber wieder anziehen

Allerdings war Ellen DeGeneres nicht ganz so überzeugt von Ashton Kutchers Nackteinlage. Sie sagte dem Schauspieler auf seinen Vorschlag alles nackt tun zu wollen „Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist“. Vielleicht hatte sie gehofft, das Ashton Kutcher sich wieder anziehen würde. Doch er tat es leider nicht. Die Ellen DeGeneres Show wird am zwölften September im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wer aber schon mal einen kurzen Blick auf den nackten Ashton Kutcher werfen will, der kann das hier bei uns im nachfolgenden Video tun.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 09.09.2011 um 14:21 Uhr

    Äh ja..wo ist denn das Bild zu sehen?!

    Antworten
  • zimtstern9911 am 09.09.2011 um 12:11 Uhr

    Uh, Ashton Kutcher nakt. Das muss ich unbedingt sehen

    Antworten