Ashton Kutcher ohne Mila Kunis beim Halbfinale?

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind dafür bekannt, gerne zusammen große Sportveranstaltungen zu besuchen. Auch das spannende Halbfinale der Fußball-WM, bei dem am gestrigen Abend Deutschland auf Brasilien traf, ließ sich der passionierte Sportfan natürlich nicht entgehen. Von seiner Freundin Mila Kunis fehlte jedoch jede Spur.

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Baseball-Spiel

Ashton Kutcher und Mila Kunist
lieben Sportevents

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Mila Kunis Ashton Kutcher so sehr liebt, dass sie für ihn sogar ihre Prinzipien über Bord geworfen hat und bereit ist, ihn zu heiraten. Doch nun wurde Ashton Kutcher ohne die schwangere Mila Kunis beim Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien im Stadion gesichtet. Der „Two and a half Men“-Star postete ein Foto bei Instagram, das ihn zusammen mit einem Fan im brasilianischen Trikot im Stadion zeigt. Von Mila Kunis ist auf dem Bild weit und breit nichts zu sehen. Ob die schwangere Schauspielerin tatsächlich nicht dabei war, oder ob sie einfach nur nicht mit auf das Foto wollte, ist unklar.

Ashton Kutcher und Mila Kunis besuchen gerne gemeinsam Sportveranstaltungen

Ashton Kuzcher beim WM-Spiel

Ashton Kutcher beim WM-Halbfinale

In der Vergangenheit ließen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher immer wieder gemeinsam auf großen Sportevents blicken. Vor allem Baseball-Spiele, bei denen die Los Angeles Dodgers, die Lieblingsmannschaft des Hollywood-Traumpaares, antreten, sehen sich die werdenden Eltern regelmäßig gemeinsam an. Doch in Brasilien scheint Ashton Kutcher alleine unterwegs gewesen zu sein. Eine solche Reise düfte der schwangeren Mila Kunis einfach zu anstrengend gewesen sin.

Ob Mila Kunis gestern Abend beim Fußball-Halbfinale tatsächlich fehlte, oder nur nicht auf dem Foto ist, ist unklar. Vielleicht ist Fußball einfach nicht ihr Lieblingssport oder die Aufregung war der schönen Freundin von Ashton Kutcher, die ja schließlich schwanger ist, einfach zu viel. Fest steht jedoch, dass auch eine Stadion-Besuch ohne Mila der großen Liebe zwischen Ashton Kutcher und der schönen Schauspielerin sicher keinen Abbruch tun kann.

Bildquelle: © Getty Images/ Justin K / Instagram/aplusk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cocostyle am 10.07.2014 um 04:43 Uhr

    Uuuhh wie schlimm...

    Antworten