Ashton Kutcher: Schlägerei mit der Security

Normalerweise kennt man ihn als Spaßvogel, sexy Schauspieler oder Freund von Mila Kunis. Jetzt macht Ashton Kutcher Schlagzeilen als Raufbold. Bei einem Country-Festival legt sich der 35-Jährige mit dem Sicherheitspersonal an, wegen der Begegnung mit einem Fan.

Es sollte ein ganz friedlicher Tag werden auf dem Stagecoach Festival in Kalifornien. Die Sonne schien, die Stimmung war gut. Ashton Kutcher war einer der Gäste des Country-Festivals, bei dem er sich in einem extra angelegten VIP-Bereich aufhielt. Doch kurz nach Beginn der ersten Bands, legte sich der Schauspieler mit einem Sicherheitsmann der Veranstaltung an!

Ashton Kutcher in Schlägerei verwickelt

Ashton Kutcher ist beim Stagecoach-Festival der Kragen geplatzt

Die Szene begann damit, dass Ashon Kutcher von einem Fan aus dem angrenzenden Besucherbereich angesprochen wurde. Sie streckte ihre Hand aus, um ihr Idol zu begrüßen und Ashton erwiderte die Begrüßung freundlich – Bis die beiden schlagartig vom Security-Mann unterbrochen wurden. Er stieß sowohl Ashton Kutcher als auch seinen Fan zur Seite.

Ashton Kutcher wollte eigentlich nur mit einem Fan reden

Diesen rüpelhaften Übergriff ließ Ashton Kutcher nicht auf sich sitzen – Er wehrte sich. Dies artete laut Augenzeugen in ein Handgemenge zwischen Sicherheitsangestelltem und dem Schauspieler aus, das nur durch Ashtons Freunde unterbrochen werden konnte. Verletzt wurde bei der Rauferei keiner. Jedoch wollte die Security Ashton Kutcher nach dem Vorfall vom Festivalgelände schmeißen. Das war nicht weiter nötig, da er sich freiwillig auf den Heimweg machte. Der Pressesprecher des 35-Jährigen hat sich bisher noch nicht zu dem Ereignis geäußert.

Das hätten wir von Ashton Kutcher nicht erwartet – Eine Schlägerei auf einem Festival anzufangen ist auch für einen Star peinlich. Auch wenn sein Motiv ja ganz süß war. Der Fan wird sich sicher geehrt gefühlt haben!


Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images for Stagecoach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Krissi94 am 29.04.2013 um 14:31 Uhr

    Ashton Kutcher ist doch ein Vollidiot. Mit einem Securitytypen ne Prügelei anzufangen ist wohl das dümmste, was man machen kann!

    Antworten
  • Kissme20 am 29.04.2013 um 11:58 Uhr

    Oh man, ich wäre gerne der Fan gewesen, der Ashton Kutcher (fast) berührt hat 😉

    Antworten