Ashton Kutcher und Demi Moore: Offiziell geschieden!

Ashton Kutcher und Demi Moore, deren Trennung schon zwei Jahre zurückliegt, haben sich endlich geeinigt und sind nun auch offiziell geschieden.

Ashton Kutcher und Demi Moore, die sechs Jahre lang eines der beliebtesten, wegen ihres Altersunterschieds aber auch eines der am meisten diskutierten, Ehepaare Hollywoods waren, haben den letzten Schritt in ihrer Ehe gewagt und sind nun endgültig geschiedene Leute.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind geschieden

Ashton Kutcher und Demi Moore ein halbes Jahr vor ihrer Trennung

Wie „TMZ“ berichtet, hat Laura Wasser, die Anwältin von Ashton Kutcher, die Scheidungspapiere bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht, nachdem sie sowohl von ihrem Klienten als auch Demi Moore unterschrieben worden sind. Das Ex-Paar, das keinen Ehevertrag unterschrieben hatte, soll sich nach Monaten zäher Verhandlungen, die sich um den Unterhalt von Demi Moore drehten, endlich auch finanziell auf einen Kompromiss geeinigt haben. Die Schauspielerin soll zwar weitaus weniger bekommen haben als sie gefordert hatte, Ashton Kutcher habe aber auch einer größeren Summe zugestimmt, als er anfangs zu zahlen bereit war.

Ashton Kutcher: Macht er nach der Scheidung von Demi Moore Mila Kunis einen Antrag?

Da die Scheidung von Demi Moore nun offiziell ist, ist Ashton Kutcher scheinbar nun auch dazu bereit sein, den Schritt vor den Traualtar noch einmal zu wagen – mit seiner Freundin Mila Kunis. Wie „The Sun“ zu berichten weiß, sollen die zähen Scheidungsverhandlungen Ashtons und Milas Beziehung in eine Krise geführt haben, die jetzt allerdings überstanden sei. „Demis und Ashtons Scheidung hat seine und Milas Beziehung überschattet, weil es sich so lange hingezogen hat. Doch glücklicherweise hat Demi die Kurve gekriegt. Sie ist nicht mehr verbittert und will die Scheidung so schnell wie möglich durchziehen, damit auch sie mit ihrem Leben weitermachen kann. Ashton ist frei und kann Mila nun offiziell einen Antrag machen. Beide wollen heiraten und Kinder bekommen“, zitiert die Zeitung eine Quelle aus dem Umfeld von Ashton Kutcher und seiner Ex-Frau Demi Moore.

Wir freuen uns, dass Ashton Kutcher und Demi Moore sich endlich einigen konnten und wünschen den beiden, dass sie mit anderen Partnern glücklicher werden als sie es scheinbar miteinander waren. Außerdem sind wir gespannt, ob Ashton Kutcher nach einer so bitteren Scheidung wirklich schon so bald wieder vor den Traualtar treten möchte…

Bildquelle: Getty Images / Jemal Countess


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tweeto am 28.11.2013 um 11:54 Uhr

    Endlich! 🙂

    Antworten