Ashton Kutcher und Mila Kunis: Erst Scheidung, dann Kinder!

Die Trennung von Ashton Kutcher und Demi Moore liegt mittlerweile über zwei Jahre zurück, doch eine rechtskräftige Scheidung scheint noch nicht in Sicht zu sein. Das soll auch der Grund sein, warum Mila Kunis die Beziehung zu ihrem Freund nicht vertiefen möchte. Ziehen etwa die ersten dunklen Wolken am Beziehungshimmel von Ashton Kutcher und Mila Kunis auf?

Erst letzte Woche plauderte ein Insider gegenüber „Us Weekly“ aus, dass Ashton Kutcher seiner neuen Liebe Mila Kunis bald einen Antrag machen möchte. Doch laut der Quelle steht diesem Vorhaben noch ein kleines Hindernis im Weg: Die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore! „Er ist genervt, dass sich die Scheidung hinzieht, aber er ist fest entschlossen, Mila einen Antrag zu machen“, wusste der Insider zu berichten. Doch für Mila Kunis scheint der andauernde Prozess zwischen Ashton Kutcher und seiner Ex ein ernsthaftes Problem zu sein.

Ein Vertrauter des Paares verriet jetzt dem Onlineportal „Showbizspy“, dass Mila Kunis die ständigen Beschwichtigungen von Ashton Kutcher satt habe: „Ashton erzählt ihr immer wieder, dass Demi das Problem ist. Doch Mila denkt, dass das nur eine Ausrede sei, um Fragen über ihre Beziehung und wo diese hinführen soll, aus dem Weg zu gehen.“ Ein weiterer Streitpunkt scheint die Familienplanung zu sein: Ashton Kutcher soll begeistert sein von der Idee, mit Mila Kunis ein Kind zu bekommen. Doch scheinbar hat der Schauspieler die Rechnung ohne Mila Kunis gemacht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis streiten um ihre Zukunft

Denn angeblich soll Mila Kunis dem Vorschlag gleich einen Riegel vorgeschoben und zu Ashton Kutcher gesagt haben: „Vergiss das Kind, bevor Demi nicht Geschichte ist!“Kein Wunder also, dass es die Beziehung zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher im Moment alles andere als rosig zu sein scheint, wie der Insider „Showbizspy“ weiter berichtete: „Sie hatten einen großen Streit. Er wollte ihr einen Antrag machen und hat sich sogar Ringe angeschaut. Jetzt ist er nicht mehr so euphorisch. Es sieht nicht gut aus.“

Es wird aber auch langsam Zeit, dass die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore endlich über die Bühne geht. Wir können die Zweifel von Mila Kunis durchaus verstehen und fragen uns, ob Ashton vielleicht doch noch Angst hat, sich wieder fest zu binden?

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?