Ashton Kutcher und Mila Kunis: Heiraten sie im Kensington Palace?

Nach langen Monaten des Wartens scheint der Weg zu ihrer Traumhochzeit für „Two and a half Men“-Star Ashton Kutscher und seiner Lebensgefährtin Mila Kunis nun endlich frei zu sein. Glaubt man einer gut unterrichteten Quelle sollen die Hochzeitsplanungen auch schon überraschend weit fortgeschritten zu sein. So könnte die Location, in der sich Mila Kunis und Ashton Kutcher das Ja-Wort geben wollen, bereits feststehen.

Die beiden sind noch gar nicht offiziell verlobt, da stellen sich vielen Beobachtern bereits ganz praktische Fragen: Schwören sich Mila Kunis und Ashton Kutcher innerhalb einer klassischen Zeremonie in einer Kirche die ewige Treue oder heiratet das Traumpaar lieber am Strand? Diese Frage könnte nun geklärt sein: Wie die britische Zeitung „Daily Star“ berichtet, soll es der Londoner Kensington Palace werden, in dem zurzeit Kate Middleton und Prinz William ihr Domizil errichtet haben. Und dies hat auch einen ganz bestimmten Grund: „Die beiden haben die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William bewundert und möchten nun etwas Ähnliches für sich selbst“, verriet ein angeblicher Insider die Wünsche von Ashton Kutcher und Mila Kunis.

In einem Punkt möchten sich Mila Kunis und ihr Auserwählter Ashton Kutcher jedoch von ihren royalen Vorbildern unterscheiden. „Sie wollen keine große, auffällige Hochzeit, aber sie lieben die Idee, in einem historischen Ambiente wie einem Schloss zu heiraten“, erklärte die Quelle weiter. Daher sollen sich Ashton Kutcher und Mila Kunis nun für den royalen Charme des Kensington Palace entschieden haben.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Lassen sie sich vom Königshaus beraten?

Den Tipp zu dieser außergewöhnlichen Location sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis zudem aus erster Hand erhalten haben. Prinzessin Beatrice, Enkelin von Queen Elizabeth II. und Kusine von Prinz William, soll schließlich die zündende Idee gehabt haben. „Prinzessin Beatrice schlug ihnen dann die Orangerie des Kensington Palace vor. Mila und Ashton halten sie nun für die perfekte Kulisse“, erzählte die Quelle weiter. Erlebt London mit der Trauung von Mila Kunis und Ashton Kutcher also schon bald die nächste Glamourhochzeit?

Ein Hollywood-Traumpaar wie Mila Kunis und Ashton Kutcher hat mit Sicherheit eine Hochzeit in einem Schloss verdient. Auch wir würden uns über diese Entscheidung freuen: Schließlich dürften wir Mila Kunis dann wohl in einem wirklich prächtigen Brautkleid erleben…

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?