Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeit im Kensington Palace?

Dass Ashton Kutcher und Mila Kunis Großbritannien lieben, ist kein Geheimnis. Doch wollen die beiden Hollywoodstars sich dort auch das Ja-Wort geben? Neueste Hochzeitsgerüchte sprechen von einer Vermählung im Kensington Palace.

Im letzten Jahr lebten Mila Kunis und Ashton Kutcher einige Zeit in London, während die Schauspielerin für „Jupiter Ascending“ vor der Kamera stand. Offenbar hat den beiden England so gut gefallen, dass sie jetzt darüber nachdenken sollen, dort zu heiraten.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind verlobt

Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen in England heiraten

Dass sie sich das Ja-Wort geben werden, ist bekannt, seit Mila Kunis mit einem dicken Juwelen-Verlobungsring gesichtet wurde. Und spätestens seitdem kursiert die Frage, wo Ashton Kutcher und seine schöne Freundin vor den Traualtar treten werden. Prinzessin Eugenie, eine gute Freundin von Mila Kunis, hat da offenbar eine ganz fantastische Idee gehabt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis suchen eine Loaction

Ginge es nach Prinzessin Eugenie stünde die Hochzeitslocation bereits fest. Sie soll Ashton Kutcher und Mila Kunis die Orangery, die sich auf dem Außengelände des Kensington Palace befindet, vorgeschlagen haben. Und scheinbar ist ihre Idee sehr gut beim Brautpaar in spe angekommen. „Mila und Ashton finden, dass es dort wunderschön aussieht und dass es ein wirklich cooler Ort für eine kleine Zeremonie vor nur ein paar Freunden und der Familie ist“, verriet ein Insider dem „Heat“-Magazin. Zwar dürfte Geld bei Ashton Kutcher und Mila Kunis keinerlei Rolle spielen, doch müssten sie für die Orangery ganz schön tief in die millionenschwere Tasche greifen: 87.000 Euro soll die Location kosten – pro Tag! Fest steht allerdings noch nichts, obwohl vieles dafür zu sprechen scheint, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis in England heiraten werden. „Sie schauen sich um. Sie haben sich Schlösser angesehen und spielten schon mit der Idee, bei Stonehenge [Bauwerk in der Nähe von Amesbury in Wiltshire] zu heiraten“, plauderte der Insider weiter aus.

Ob in Amerika oder in England, sicherlich wird die Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis etwas ganz Besonderes werden. Immerhin ist das Brautpaar in spe nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr sympathisch und immer für einen Spaß zu haben. Das wird sicherlich eine Riesensause!

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for Variety / Stephen Lovekin/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?