Ashton Kutcher und Mila Kunis: Im Urlaub mit Prinzessin Beatrice

Mila Kunis und Ashton Kutcher waren in den letzten Monaten wegen eines Filmdrehs in London. Nach ersten Treffen in der britischen Hauptstadt macht das Hollywoodpaar jetzt gemeinsam mit Prinzessin Beatrice und ihrem Freund David Clark die Strände von Saint Tropez unsicher.

Es ist eine Kombination, die so oft in der Welt der Reichen und Schönen nicht oft vorkommt: Ein royales Pärchen aus der englischen Königsfamilie trifft sich zum Doppeldate mit einem der coolsten Paare, die Hollywood zu bieten hat! Und aus dem Doppeldate ist jetzt sogar ein gemeinsamer Urlaub entstanden: Die Hollywoodstars Ashton Kutcher und Mila Kunis machen gerade mit Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark Urlaub.

Als Vierergruppe sollen die Freunde nach Angaben des „People“-Magazins eine tolle Zeit im französischen Luxus-Ort Saint Tropez verbringen. Mila Kunis und ihr Freund Ashton Kutcher sollen dabei gesichtet worden sein, wie sie gemeinsam die Yacht von Prinzessin Beatrice betraten. Nachher wurden die vier Celebrities am Pampelonne-Strand gesehen. Doch diese Begegnung in Saint Tropez war kein Zufall, wie Insider der „Daily Mail“ wissen wollen. Mila Kunis, Ashton Kutcher, Prinzessin Beatrice und ihr Freund, sollen schon vor einigen Wochen gemeinsam im Londoner Trendviertel Shoreditch gesehen worden sein.

Mila Kunis und Ashton Kutcher verstehen sich schon länger mit den Royals

Dort sollen Mila Kunis und Ashton Kutcher eine Art Doppeldate mit der 24-jährigen Prinzessin Beatrice und ihrem Freund gehabt haben und durch die Nachtclubs gezogen sein. Die Liaison zwischen den Vieren hat sich nach Informationen der „Daily Mail“ durch die Männer der Gruppe entwickelt: Ashton Kutcher hatte David Clark letztes Jahr kennengelernt, als er für „Virgin Galactic“ ins All flog. Clark arbeitet für das Unternehmen. Laut einem Insider des „Heat“-Magazins verstanden sich die beiden auf Anhieb super. Weiter verrät die Quelle, dass auch Mila Kunis ihre neuen royalen Freunde mag: „Mila weiß die Traditionen des englischen Königshauses zu schätzen, sie ist sehr beeindruckt“!

Da scheinen sich ja zwei Paare gefunden zu haben – schön zu wissen, dass Hollywoodstars auch außerhalb ihres Kreises Freunde haben können! Mila Kunis und Ashton Kutcher machen vor, wie es geht!

Bildquelle: © Bulls / Eroteme UK


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • weezle am 11.06.2013 um 11:27 Uhr

    Ich finde, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis ein tolles Paar sind. Aber irgendwie passen sie nicht so recht zu Prinzessin Beatrice...

    Antworten