Ashton Kutcher und Mila Kunis: Nachwuchs im Anmarsch?

Nachdem die Scheidung von seiner Ex-Frau Demi Moore nun bald durch ist, hat Ashton Kutcher es offenbar eilig, seine Freundin Mila Kunis zu heiraten. Auch ein Baby können sich die beiden offenbar vorstellen.

Dass für Ashton Kutcher und Mila Kunis schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten, daran haben die Freunde und Familien der beiden Schauspieler keinen Zweifel mehr. Klar ist offenbar, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher ihre Beziehung auf eine neue Ebene bringen wollen. Auch ein Kind scheint deshalb nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Bald schon Eltern?

Ashton Kutcher und Mila Kunis schweben im siebten Himmel

Besonders jetzt, da die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore bald in trockenen Tüchern zu sein scheint, steht einem Baby wohl nichts mehr im Weg. Ein Freund des Paares verriet „RadarOnline“: „Ashton macht kein Geheimnis daraus, dass er ein Baby will. Ihnen ist nicht so wichtig, ob sie noch vor dem Nachwuchs heiraten. Sie denken nicht, dass sie verheiratet sein müssen, um ein Baby zu haben.“ Klingt ganz, als dürfte der Klapperstorch schon ziemlich bald das Heim von Ashton Kutcher und Mila Kunis ansteuern.

Ashton Kutcher bald Papa?

Während zu Beginn der Beziehung von Ashton Kutcher und Mila Kunis Gerüchte die Runde machten, sie sei nur eine Übergangslösung, scheint jetzt nach knapp zwei Jahren klar zu sein, dass es etwas Ernstes ist. Auch die Familien der beiden Hollywoodstars stehen offenbar hinter dem Paar. Zwar müssen Ashton Kutcher und Mila Kunis mit ihrer Hochzeit noch warten, bis die Scheidung von Ashton und Demi endgültig durch ist, doch das spricht ja offensichtlich nicht dagegen, Eltern zu werden.

Wir sind sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich bei Mila Kunis ein kleines Babybäuchlein zeigen wird. Ashton Kutcher wird sicher ein toller Vater! Wir richten unsere Blicke gespannt auf die Körpermitte der schönen Schauspielerin!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Melle am 08.11.2013 um 16:43 Uhr

    Ich finde Ashton Kutcher und Mila Kunis sind so ein tolles Paar! Es wäre wirklich toll, wenn sie bald ein Baby bekommen würden!

    Antworten