Ashton Kutcher und Mila Kunis: Schwer verliebt beim Basketball

Endlich – möchte man beinahe sagen. Dass Ashton Kutcher und Mila Kunis seit über anderthalb Jahren ein Paar sind, wissen nicht nur ihre eingefleischten Fans. Doch bisher hielten die beiden ihre Liebe eher privat – bis jetzt!

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit anderthalb Jahren zusammen

Ashton und Mila schwer verliebt

Was Dutzenden Paparazzi bisher verwehrt blieb, schaffte jetzt die kultige „Kiss-Cam“ beim Basketballspiel der „LA Lakers“ im Staples Center in Los Angeles. Ashton Kutcher und Mila Kunis schauten sich das Basketballspiel direkt aus der ersten Reihe an und wurden unverhofft zum Mittelpunkt einer Spielpause. In eben jenen ist es die „Kiss-Cam“, die für Unterhaltung sorgt, indem sie gezielt auf verliebte Paare gerichtet wird und diese so zum Küssen zu animieren versucht. Zwar hätten Ashton Kutcher und Mila Kunis damit rechnen können – immerhin sitzt man in der ersten Reihe so oder so schon im Fokus – doch als sie sich auf der riesigen Leinwand entdeckten, war das verschämte Gelächter natürlich erst einmal groß.

Ashton Kutcher steht zu seiner Mila

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Basketball

Ashton & Mila kuscheln beim Basketball

Dennoch ließen sich Ashton Kutcher und Mila Kunis nicht lange bitten und tauschten einen zärtlichen Kuss – vollkommen ungewohnt für das Pärchen, das seine Privatsphäre sonst akribisch zu schützen versucht. Wie es sich für einen Gentleman gehört, nahm Ashton Kutcher für den Kuss seine Kappe ab und versteckte sich und seine Freundin hinter dieser, um den intimen Moment trotz tausender Anwesender genießen zu können. Die Zeigefreudigkeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis wurde natürlich umgehend belohnt – die Turteltauben bekamen für ihr süßes Lippenbekenntnis einen frenetischen Applaus.

Bei diesen süßen Bildern kann man ja wirklich nur neidisch werden. Schön, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis jetzt auch öffentlich zeigen, wie sehr es sie erwischt hat. Die beiden sind einfach ein Traumpaar! Vielleicht wagen sie nach dem Schritt in die Öffentlichkeit ja auch bald den vor den Traualtar?

Bildquelle: Justin K. Aller / Kevin Winter / Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?