Ashton Kutcher: Verlobung mit Mila Kunis?

In Hollywood gelten Ashton Kutcher und Mila Kunis als das neue Traumpaar überhaupt. Auf den vielen Schnappschüssen der Fotografen wirken die beiden Stars wie frisch verliebte Teenager, die kaum die Finger voneinander lassen können. Jetzt verriet ein Insider, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis endlich ernst machen wollen!

Ein Insider plauderte jetzt gegenüber „Us Weekly“ aus, dass Ashton Kutcher ernsthaft darüber nachdenkt, Mila Kunis endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Doch leider steht der Verlobung noch ein klitzekleines Hindernis im Weg: Ashton Kutcher will sich mit Mila Kunis erst dann verloben, wenn die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore in trockenen Tüchern ist.

Der lange Scheidungs-Prozess scheint an Ashton Kutcher nicht spurlos vorbei zu gehen, wie die Quelle „Us Weekly“ verriet: „Er ist genervt, dass sich die Scheidung hinzieht, aber er ist fest entschlossen, Mila einen Antrag zu machen. Sie wollen sich bald verloben. Er kann es gar nicht erwarten, sein Leben mit ihr zu verbringen.“ Denn obwohl Ashton Kutcher schlechte Erfahrungen mit der Ehe gemacht hat, will er seine neue Liebe Mila Kunis unbedingt heiraten: „Mila ist nicht eifersüchtig, im Gegensatz zu Demi. Er ruft sie an, weil er es möchte. Und wenn die beiden getrennt sind, telefonieren sie ununterbrochen.“

Ashton Kutcher und Mila Kunis kennen sich schon ewig

Die Beziehung zu Mila Kunis soll Ashton Kutcher außerdem wirklich gut getan haben, weiß der Insider dem Promi-Magazin zu berichten: „Die gemeinsame Zeit mit Mila hat Ashton wieder zu sich selbst finden lassen. Ihn interessieren keine anderen Frauen mehr, er genießt Mila und das Glück, das sie bringt.“ Ob Ashton Kutcher schon genaue Pläne für seine Verlobung mit Mila Kunis hat, verriet der Vertraute des Couples allerdings nicht. Damit, dass sich zwischen den beiden Stars tatsächlich eine derart tiefgehende Beziehung entwickelt, haben wohl die wenigsten gerechnet. Schließlich lernten sich Ashton und Mila bereits 1998 beim Dreh ihrer gemeinsamen Serie „Die Wilden Siebziger“ kennen, doch erst zwölf Jahre später auch lieben.

Falls an der baldigen Verlobung von Ashton Kutcher und Mila Kunis tatsächlich etwas dran sein sollte, freuen wir uns für das zukünftige Brautpaar. In Zukunft werden wir Milas Ringfinger garantiert immer schön im Auge behalten und checken, ob da nicht vielleicht ein Ring funkelt!


Bildquelle: © Bullspress / Essential Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?