Ashton Kutcher wieder verliebt?

Neue Freundin?

Ashton Kutcher wieder verliebt?

Lange hat es nicht gedauert, bis man Ashton Kutcher mit einer neuen weiblichen Begleitung sah. Und diese scheint mehr als nur eine platonische Freundin zu sein.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher: Hat er sich neu verliebt?

Ein glücklicher Single ist Ashton Kutcher wohl nicht mehr. Zumindest das Wörtchen „Single“ scheint auf den „Two And A Half Men“-Star nicht mehr zuzutreffen. Zu verdächtig ist sein wiederholtes Date mit der Drehbuchautorin und Ex von „O.C. California“-Darsteller Adam Brody, Lorene Scafaria. Bereits im Dezember 2011 genossen die beiden einen Weihnachtsurlaub in Italien. Während es damals hieß, dass Ashton Kutcher und die schöne Lorene nur Freunde seien, nimmt man ihm die Geschichte aber so langsam nicht mehr ab.

Ashton Kutcher: Hatte er ein Date?

Zum Brodeln kam die Gerüchteküche, als sich der 34-Jährige in den letzten Wochen immer wieder mit der Drehbuchautorin zeigte. So waren Ashton Kutcher und seine angeblich neue Freundin mit Kumpels in einem Spielepark in Los Angeles unterwegs und gingen jetzt sogar gemeinsam zu einem Charity-Event. Ganz verschmust sollen sich die beiden Turteltauben während dieses Abends gezeigt haben, wie ein Partygast dem Magazin „Us Weekly“ berichtet: „ Sie gingen sehr liebevoll miteinander um. Wenn sie dachten, niemand sehe ihnen zu, hielten sie Händchen und sie streichelte seinen Rücken und seinen Nacken“.

Während Ashton Kutcher sein neues Liebesglück genießt, ist seine Ex Demi Moore nach ihrem Klinikaufenthalt und dem Erholungsurlaub in der Karibik wieder in Los Angeles angekommen. Sie und Ashton Kutcher sind seit November 2011 getrennt, allerdings ist die Scheidung noch nicht rechtsgültig.

Bisher gab es noch kein offizielles Statement von Ashton Kutcher zu den Spekulationen. Doch so oder so scheint der Schauspieler sein Leben gerade in vollen Zügen zu genießen. Wir sind gespannt, ob wir bald mehr von ihm und seiner neuen Begleitung erfahren werden und halten Euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?