Avril Lavigne: Date mit einer Frau?

Avril Lavigne datet eine brünette Unbekannte. Auf Fotos von Paparazzi sieht man die beiden mächtig turteln. Seit Januar dieses Jahres ist Avril Lavigne Single.

Avril Lavigne datet eine brünette Unbekannte. Auf Fotos von Paparazzi sieht man die beiden mächtig turteln. Seit Januar dieses Jahres ist Avril Lavigne Single.

Avril Lavigne datet eine Brünette

Avril Lavigne – hat sie sich nur einen Spaß mit den Paparazzi erlaubt?

Im Januar verkündeten Avril Lavigne und Brody Jenner, dass sie sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Seitdem tauchten regelmäßig Bilder auf, die Jenner beim Flirten mit Frauen zeigten. Nun scheint aber auch Avril Lavigne Ablenkung gefunden zu haben und zwar ebenfalls bei einer Frau! In Cabo San Lucas, Mexico, macht die Sängerin derzeit mit einer brünetten Unbekannten Urlaub. Auf Fotos von Paparazzi halten Avril Lavigne und die mysteriöse Unbekannte Händchen, küssen sich und auf einem Schnappschuss fasst Avril Lavigne ungeniert ihrer neuen Freundin an die linke Brust.

Avril Lavigne: Hat sie jetzt eine Freundin?

Ob die Sängerin sich mit der ganzen Aktion bloß einen Spaß mit den Paparazzi erlaubt oder tatsächlich bisexuell oder lesbisch ist, steht nicht fest. Anfang des Jahres machte Avril Lagnine schon mal auf sich aufmerksam, indem sie erzählte, dass sie und Schockrocker Marilyn Manson eine Affäre hätten. Marilyn Manson dementierte dies jedoch einen Tag später: „Gestern wurde gesagt, dass ich Avril Lavigne date. Was zur Hölle soll das – sie ist Kanadierin, ich würde das nicht tun“, sagte Marilyn Manson und fügte noch hinzu: „Kein Angriff gegen Kanada.“

Wir sind gespannt, ob sich Avril Lavigne nur einen Spaß erlaubt hat, oder tatsächlich auf Frauen steht. Wir würden uns auf jeden Fall für sie freuen, wenn sie eine neue Liebe gefunden hat!

Bildquelle: gettyimages/Andrew H. Walker

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?