Avril Lavigne ist wieder Single?

Fast zwei Jahre lang waren Avril Lavigne und Reality-Tv-Star Brody Jenner ein Paar. Jetzt haben die beiden angeblich beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Getrennte Wege: Brody Jenner und Avril Lavigne

Brody Jenner und Avril Lavigne: getrennte Wege?

Es scheint in Hollywood immer mehr in Mode zu kommen, dass sich zwei Menschen in eine Beziehung – oder gar Ehe – stürzen und dann bereits nach kurzer Zeit feststellen, dass sie eigentlich ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Das Mittel dagegen: Trennung aufgrund von „unüberwindbaren Differenzen“. So zum Beispiel erst kürzlich geschehen bei Russell Brand und Katy Perry. Jetzt eifert deren Kollegin Avril Lavigne ihr in Sachen Liebes-Aus nach. Laut „Us Weekly“ gehen sie und ihr Freund Brody Jenner zukünftig getrennte Wege. Angeblich plante Avril Lavigne, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen, während sich der Reality-TV-Star auf seine Karriere konzentrieren wollte.

Avril Lavigne will Kinder

Seit knapp zwei Jahren waren die Punk-Göre und der Halbbruder von Kim Kardashian ein Paar. Kurz nach der Scheidung von Avril Lavigne und ihrem Ex-Mann Deryck Whibley waren sie zusammengekommen, doch als sich immer deutlicher herauskristallisierte, dass es in Sachen Lebensplanung große Differenzen gab, kam es nun also zur Trennung. „Er hat nicht mehr gearbeitet, wollte aber gerne seine Karriere vorantreiben“, plauderte ein angeblicher Insider über die Probleme von Avril Lavigne und Brody Jenner , „aber sie wollte ihn bei sich haben. Es hat einfach nicht mehr geklappt.“

Ein schwerer Schlag für Avril Lavigne, die bereits in der Vergangenheit erklärt hatte, dass sie noch einmal heiraten und eine Familie gründen wolle. Es gehe ihr nur um die Liebe und die habe bei ihr oberste Priorität, verkündete die 27-Jährige desöfteren. „Ich hoffe, dass ich eines Tages Kinder haben werde.“ Für diese Pläne muss sie sich jetzt wohl erst einmal einen neuen Mann suchen.

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?