Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Avril Lavigne heute: Hat die Sängerin einen Partner?

Liebes-Check

Avril Lavigne heute: Hat die Sängerin einen Partner?

© IMAGO / Runway Manhattan

Avril Lavigne war in den frühen 2000ern ein Idol für viele, doch was ist inzwischen aus ihr geworden? Was die kanadische Rocksängerin heute macht und ob sie einen Freund hat, erfährst du hier.

Avril Lavigne heute: Was macht der Rockstar jetzt?

Avril Lavigne, die eigentlich Avril Ramona Lavigne heißt, ist schon als Teenager zum Star geworden. Wie sah die Sängerin wohl damals aus? Gerade mal 16 Jahre alt war sie, als ihr erstes Album „Let Go“ 2002 veröffentlichte und damit ihren Durchbruch hatte. Ihre steile Karriere nahm ein abruptes Ende, als sie gezwungen war, sich wegen einer Borreliose-Erkrankung aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Diese Erkrankung kann sich durch einen Zeckenbiss und den damit verbundenen Bakterien entwickeln. 2018 feierte sie mit ihrem Album „Head Above Water“ ihr Comeback, in dem sie von ihrem ehemals rockigen Sound zu einem ruhigeren Pop überging. In diesem Album verarbeitet sie die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben. Seitdem ist es wieder stiller um die Sängerin geworden.

Anzeige

Wie sieht es privat bei der Sängerin aus?

Nach wie vor hat Avril Lavigne keine Kinder. Zwei Mal war die Sängerin bisher verheiratet: Und zwar mit Deryck Whibley (2006-2010) und Chad Kroeger (2013-2015). Beide Ehen sind jedoch gescheitert. Dann die süße Nachricht ... Im April 2022 verkündete Avril Lavigne die Verlobung zu ihrem neuen Partner Mod Sun. Stolz präsentiert sie sich im Netz mit dem Sänger und Rapper. Gefunkt hatte es bei der gemeinsamen Zusammenarbeit für den Song „Flames“, den die beiden Anfang 2021 herausbrachten. Im Februar 2022 dann die große Überraschung: Die Sängerin hat die Verlobung zu Mod aufgelöst, wie beispielsweise „Page Six“ berichtete. Das Merkwürdige an der Sache: Der Rapper soll davon zunächst nichts gewusst haben. Denn sein Manager äußerte: „Vor drei Tagen, als er zur Tour aufbrach, waren sie noch zusammen und verlobt. Wenn sich daran etwas geändert haben sollte, wäre ihm das neu.“ Mittlerweile ist die Trennung aber wohl offiziell, denn die Sängerin knutscht schon mit einem neuen Mann. Und der ist kein Unbekannter: Es handelt sich um Rapper Tyga, den Ex von Kylie Jenner. Im März 2023, nur wenige Wochen nach Avrils Trennung also, zeigte sie sich mit dem Musiker zusammen auf dem roten bei der Pariser Fashionweek. „Tyga und Avril lernen sich näher kennen“, verriet eine Quelle dem „People“-Magazin.

Avril Lavigne ist eine der bekanntesten Sängerinnen der 2000er Jahre. Im Video siehst du weitere Frauen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und damals im der Film- und Schauspielwelt sehr erfolgreich waren:

Avril Lavigne: Das sind ihre gegenwärtigen Projekte

Für das Jahr 2020 war eine Welttournee geplant, auch nach Deutschland wollte die Kanadierin kommen. Diese musste aufgrund der Pandemie auf 2021 verschoben werden, allerdings musste Avril Lavigne nochmals die Termine verlegen. Auf welchen Zeitpunkt ist noch nicht klar.

Anzeige
  • Avril Lavigne ist immer noch in den sozialen Medien aktiv. Aufruhr verursachte sie dort mit einem Video auf TikTok, in dem sie mit der Skater-Legende Tony Hawk zu sehen ist.
  • Ihr Modelabel Abbey Dawn betreut die Sängerin nach wie vor.
  • Durch ihre eigene Borreliose-Erkrankung gründete Avril Lavigne ihre eigene Stiftung (The Avril Lavigne Foundation), um Menschen bei dieser Krankheit zu unterstützen. Auch bei anderen Spendenprojekten hilft sie mit.

Obwohl die Sängerin einen schweren Schicksalsschlag erlitt, ließ sie sich nicht unterkriegen und kämpfte sich ihren Weg zurück auf die Bühne. Avril Lavigne bleibt eine Powerfrau! Auch Sophia Thiel feierte 2021 ihr Comeback, mehr dazu in unserem Interview mit ihr.

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.