Avril Lavigne schwingt die Kugel

Avril Lavigne und Brody Jenner verleben eine lustige Bowlingnacht. In der es einen Sieger gibt – und eine, die in der Kategorie „schönste Bowlingkugel“ siegte.

Avril Lavigne beim Bowlen

Avril Lavigne mit hübsch gemusterter Bowlingkugel

Auch Stars müssen mal relaxen. Vor allem, wenn sie, wie Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner, erst kürzlich einen üblen Überfall mit Krankenhausfolgen erleben mussten. Schön zu sehen also, dass Avril Lavigne und Brody Jenner, Stiefbruder von Kim Kardashian, den Schock und die Schmerzen gut überstanden zu haben scheinen.

Jetzt verlangte es die Sängerin nach einer Attacke der anderen Art: Einem harten Konkurrenzkampf auf der Bowlingbahn nämlich!

Avril Lavigne muss sich geschlagen geben

Eine romantische und lustige Bowlingnacht verbrachten die beiden in New York. Avril Lavigne und Brody Jenner wohnten dem Launch für Picksie 2.0 bei, einer App, die Hotspots in verschiedenen Städten empfiehlt. Dann mischten sie sich gemütlich unter ihre Fans. Aber Avril Lavigne, bekannt als Powergirl, konnte natürlich auch den Bahnen selbst nicht widerstehen. Dort allerdings haute ihr Freund sie weg: Knapp zumindest, mit 100:88.

Übrigens: Typisch für die süße Sängerin – die Bowlingkugeln, die Avril Lavigne sich aussuchte, waren allesamt hübsch verziert, mit Leopardenmuster oder pinken Sternchen. Glück scheint ihr das keines gebracht zu haben – aber Spaß.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • tomatencreme am 25.11.2011 um 17:21 Uhr

    Avril Lavigne schwingt momentan eher ne ruhige Kugel

    Antworten
  • claudianerin am 25.11.2011 um 17:07 Uhr

    Coole Kugel, coole Avril Lavigne...

    Antworten
  • iambluetonight am 25.11.2011 um 16:44 Uhr

    haha, mit Avril Lavigne würd ich auch gern mal Bowling spielen.

    Antworten