Bar Rafaeli im Matsch

Bar Rafaeli ist grad auf Heimaturlaub in Israel. Am Toten Meer gönnt sie sich ein ausgiebiges Bad im Matsch.

Bar Rafaeli nimmt ein Bad im Schlamm

Bar Rafaeli ist auch mit Schlamm im Gesicht noch gut gelaunt

Model Bar Rafaeli scheint keine Angst vor Dreck zu haben. Zurzeit ist sie in ihrer Heimat Israel im Urlaub und gönnt sich dort erst mal eine Schlammpackung am Toten Meer. Von oben bis unten mit Matsch bedeckt und immer noch fröhlich und gut gelaunt veröffentlichte sie jetzt ihre Fotos auf ihrem Twitter-Account. Als Kommentar schrieb Bar Rafaeli dazu: „Matschig, aber es fühlt sich gut an! Das Tote Meer – wenn ihr noch nicht hier wart, habt ihr echt Pech gehabt!“

Bar Rafaeli ist super erfolgreich

Bar Rafaeli ist nicht nur als Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio bekannt. Sie zählt auch zu den bestbezahlten Top-Models der Welt. Seit über zehn Jahren posiert die 26-jährige Bar Rafaeli für berühmte Fotografen und steht für Werbespots vor der Kamera.

Bildquelle: Bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?