Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bar Refaeli hat ihren Adi geheiratet

Traumhochzeit

Bar Refaeli hat ihren Adi geheiratet

Für die Männerwelt dürfte der gestrige Donnerstag wohl vor allem als trauriger Tag in die Geschichte eingehen. Wie verschiedene Medien berichteten, soll das Topmodel Bar Refaeli in ihrer Heimat Israel ihren Verlobten Adi Ezra geheiratet haben. Offizielle Fotos des Ereignisses hat die 30-Jährige bislang zwar noch nicht geteilt. Dennoch weisen verschiedene Indizien darauf hin, dass Bar Refaeli eine wahre Traumhochzeit gefeiert hat.

Auch wenn es ihre zahlreichen männlichen Fans wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen: Mit Bar Refaeli ist nun ein weiteres Supermodel endgültig weg vom Markt. Wie das US-amerikanische „People“-Magazin von unterschiedlichen Quellen erfahren haben will, sollen sich die Laufstegschönheit und der israelische Geschäftsmann Adi Ezra am Donnerstag vor rund 300 Freunden und Familienangehörigen das Ja-Wort gegeben haben. Die Location soll dabei an Exklusivität kaum zu überbieten gewesen sein: In einer bewegenden Outdoor-Zeremonie im Carmel Forest Spa Resort im israelischen Haifa sollen sich Bar Refaeli und ihr Liebster demnach die ewige Treue geschworen haben.

Bar Refaeli bei einem Pressetermin in Barcelona
Bar Refaeli ist nun eine verheiratete Frau

Doch nicht nur das Setting war dem festlichen Anlass angemessen: Laut Informationen des israelischen Nachrichtenportals „Walla!“ soll Bar Refaeli in einem wunderhübschen Brautkleid der Trendmarke Chloé zum Altar geschritten sein. Dabei soll sie vom israelischen Superstar Shlomi Shabbat musikalisch begleitet worden sein, der seinen Hit „The Beginning of the World“ live auf der Hochzeit performte. Dieses Träume soll sich das Paar einiges haben kosten lassen: Wie das Magazin weiter berichtet, soll die Trauung von Bar Refaeli und Adi Ezra mit stolzen 330.000 US-Dollar – etwa 295.000 Euro – zu Buche geschlagen haben.

Bar Refaeli genießt ihren Hochzeitstag

Nach der Trauungszeremonie soll die Feier in ein riesiges, mit lifafarbenen Spotlights ausgeleuchtetes Zelt verlagert worden sein, in dem sich Bar Refaeli in einem weiteren Chloé-Dress gezeigt haben soll. Wie lang die Hochzeitsgäste den großen Tag des Brautpaares gefeiert haben, ist bislang nicht bekannt. Auch ein offizielles Statement oder Hochzeitsbilder haben die beiden Turteltauben bislang nicht herausgegeben.

Stattdessen hatte Bar Refaeli ihren Fans bereits am Mittwoch einen Hinweis auf ihre Hochzeit gegeben. Auf einem Instagram-Foto zeigte sich die Blondine erstmals mit ihrem Schleier. „Morgen um diese Zeit werde ich in Weiß tanzen“, kommentierte sie das Pic unmissverständlich.

Wir freuen uns sehr für Bar Refaeli und ihren Auserwählten Adi Ezra und hoffen, dass sie gestern gut in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Fashionbeauty uns schon bald mit einem Hochzeitsbild beglückt…

Bildquelle: Getty Images/Miquel Benitez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich