Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bar Refaeli möchte heiraten

Hochzeitsglocken

Bar Refaeli möchte heiraten

Zwar hat Bar Refaeli ihre Beziehung zu Unternehmer Adi Ezra nie offiziell bestätigt, doch in einem Interview spricht die schöne Israelin jetzt sogar vom Heiraten. Hört Bar Refaeli etwa schon die Hochzeitsglocken läuten?

Viel braucht es nicht, um Bar Refaeli glücklich zu machen, berichtet das Supermodel im Interview mit dem britischen „Hello“-Magazin. Es reiche ihr vollkommen, in die Augen ihres Freundes zu schauen. Moment einmal – Freund?

Bar Refaeli bei einer Sportveranstaltung
Bar Refaeli möchte bald heiraten

Nie zuvor hat Bar Refaeli offiziell bestätigt, dass sie und Unternehmer Adi Ezra ein Paar sind, und auch im Interview gibt sich die Ex von Leonardo DiCaprio bedeckt: „Ich bin in einer Beziehung, es gibt da einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, aber über das Heiraten sprechen wir bisher nicht.“ Bisher scheint das Stichwort zu sein, denn verheiratet zu sein, kann sich Bar Refaeli offenbar durchaus vorstellen.

Bar Refaeli hört die Hochzeitsglocken läuten

Auf die Frage, ob sie zumindest in Zukunft die Hochzeitsglocken läuten hören kann, antwortete Bar Refaeli ziemlich eindeutig: „Mein Freund wird meine Antwort auf diese Frage hören, also sag ich lieber ‚ja’!“ Klingt, als habe das Topmodel tatsächlich vor, mit ihrem Freund den Bund der Ehe einzugehen. Zwar wollte die 28-Jährige auch gegenüber dem „Hello“-Magazin nicht mit der Sprache herausrücken, wer ihr Herzensmensch ist, doch über die Hochzeit an sich scheint sie sich schon Gedanken gemacht zu haben. „Meine Traumhochzeit ist ganz einfach, nicht zu viele Menschen, nicht an einem riesigen Ort, vielleicht draußen, barfuß“, schwärmte Bar Refaeli beim Gedanken an ihre eigene Vermählung.

Bar Refaeli in einem romantischen Hippie-Brautkleid barfuß im Sand – ja, das können wir uns durchaus wie die perfekte Traumhochzeit vorstellen. Hoffen wir mal, dass auch ihr Freund – wer auch immer der Glückliche sein mag – dies kann.

Bildquelle: Tom Dulat/Getty Images for Laureus

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich