Bar Refaeli: Schon als Kind ein Star

Ihre Schönheit kommt nicht von ungefähr: Schon als Kind war Bar Refaeli ein absoluter Hingucker. Zwei zuckersüße Videos, die das Topmodel jetzt postete, beweisen, dass schon in jungen Jahren Modeltalent in der israelischen Schönheit schlummerte.

Heute liegen ihr die Männer weltweit millionenfach zu Füßen, doch auch im Kindergarten dürfte Bar Refaeli schon den einen oder anderen Jungenkopf verdreht haben. Denn süß war sie damals schon!

Bar Refaeli bei einem Fashionevent

Bar Refaeli hat sich nicht erst zum schönen Schwan entwickeln müssen

Mit zwei zuckersüßen Videos zeigt die 28-jährige Schönheit Bar Refaeli, dass sie nicht erst vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan werden musste, sondern auch als Kind schon eine gute Figur machte. Doch nicht nur sah Bar Refaeli als Kind schon hübsch aus, auch das Posieren scheint der Israelin in die Wiege gelegt worden zu sein.

Bar Refaeli als Kindermodel

Bambiaugen, Stupsnäschen, Schmollmund und eine lange, blonde Wallemähne, dazu gekonntes Posieren vor der Kamera inklusive Lässiglook mit cooler Sonnenbrille – Bar Refaeli scheint schon früh gewusst zu haben, womit sie einmal ihre Brötchen verdienen würde. Ob lässiges durch die Haare streifen oder verträumter Blick in die Kamera, Bar Refaeli hatte das Modeln schon damals drauf. Bei Instagram postete die 28-Jährige die zwei schönen Videos aus ihrer Kindheit, mit denen sie an ihre Anfänge erinnern möchte. Dass es Bar Refaeli liebt, via Instagram private Einblicke in ihr Leben abseits des Catwalk zu geben, wissen wir, aber so zuckersüß haben wir das Topmodel selten zuvor gesehen.

Schaut Euch das süße Modelvideo hier an!

Wenige Stars geben so private Einblicke wie Bar Refaeli. Scheinbar wusste das Model schon früh, wie ihr Traumberuf aussieht. „Früh übt sich“ – bei Bar Refaeli scheint die Floskel Programm zu sein.

Bildquelle: Jacopo Raule/Getty Images for Michael Kors


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?