Behati Prinsloo feierte ihre Bachelorparty

So langsam aber sicher scheinen sich Behati Prinsloo und ihr Liebster Adam Levine auf die bevorstehende Hochzeit vorzubereiten. Zumindest die Braut in spe hat sich bereits gebührend vom Junggesellinnendasein verabschiedet.

Behati Prinsloo bei einer Gala in NY

Behati Prinsloo ist bereit
für die Ehe

Während ihr Liebster Adam Levine noch alle Hände voll damit zu tun hat, eine womögliche Affäre mit Lindsay Lohan zu bestreiten, feierte Behati Prinsloo in Miami ihren Junggesellinnenabschied. Gemeinsam mit einer ganzen Reihe an Freundinnen soll dabei viel „getanzt, getrunken und gefeiert“ worden sein, berichtete ein Insider „E!News“. Im Wall Nightclub im W Hotel in South Beach soll Behati Prinsloo unter anderem mit Modelkollegin Candice Swanepoel ihren letzten Partyabend in Freiheit gefeiert haben, bevor es für die schöne Namibianerin weiter auf die Bahamas zum Relaxen ging.

Behati Prinsloo ist bereit für die Ehe

Wann genau Behati Prinsloo und Adam Levine vor den Altar treten werden, ist nicht bekannt. Alles sieht aber danach aus, als würde es nicht mehr lange dauern. Immerhin feierte der Bräutigam in spe seinen Junggesellenabschied schon im letzten Monat – natürlich standesgemäß in Las Vegas.

Behati Prinsloo bei ihrem Junggesellinnenabschied

Behati Prinsloo feierte
mit Candice Swanepoel

Gemeinsam mit 50 Freunden soll der Maroon 5-Frontmann und zukünftige Ehemann von Behati Prinsloo erst in einem Steakhouse diniert haben, bevor es für die Gruppe in einen Nachtclub weiter ging. Behati Prinsloo und Adam Levine sind seit Mai 2012 zusammen, waren kurz getrennt, bevor der sexy Sänger seiner schönen Modelfreundin im Juli letzten Jahres einen Heiratsantrag machte.

Behati Prinsloo ist wirklich zu beneiden! Schön, reich, glücklich verliebt und bald verheiratet – welche Frau wünscht sich das nicht? Fehlt nur noch ein Baby, um das Familienglück perfekt zu machen!

Bildquelle: Stephen Lovekin/Getty Images for The Weinstein Company / Instagram/BehatiPrinsloo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?