Ben Affleck bekommt Verstärkung

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass Ben Affleck in Zukunft die Rolle des Batman übernehmen wird. Seinen ersten Auftritt wird der dunkle Rächer im geplanten Streifen „Batman vs. Superman“ haben, in dem auch „Man of Steel“-Darsteller Henry Cavill mit von der Partie sein soll. Weibliche Verstärkung bekommen Ben Affleck und sein Kollege jetzt in Form von Gal Gadot!

Das Gal Gadot die Rolle an der Seite von Ben Affleck und Henry Cavill einnimmt, bestätigte die Produktionsfirma Warner Bros. laut dem Onlineportal „usmagazine.com“ jetzt in einem offiziellen Statement. „Gal ist nicht nur eine großartige Schauspielerin, sie hat auch diese magische Art, die sie perfekt für diese Rolle macht“, bestätigte demnach Regisseur Zack Snyder die Besetzung im neuen Film mit Ben Affleck.

Ben Affleck und Gal Gabot werden zu Superhelden

Ben Affleck und Gal Gabot werden zusammen drehen

Auch wenn Gal Gadot neben Ben Affleck und Henry Cavill eher ein unbekanntes Gesicht ist, hat die schöne israelische Schauspielerin schon einige Male Hollywood-Luft geschnuppert. Den meisten Zuschauern wird sie wohl vor allem an der Seite von Paul Walker in der Reihe „Fast & Furious“ aufgefallen sein. In der ersten Auskopplung von „Man of Steel“ mit Ben Affleck und Henry Cavill wird der jungen Actress damit eine ganz besondere Rolle zu Teil. „Wonder Woman ist eine der machtvollsten weiblichen Figuren aller Zeiten und ein großer Fan-Favorit im DC-Universum“, schwärmte der Regisseur in dem besagten Statement.

Ben Affleck und Henry Cavill gehören zur Gerechtigkeitsliga

„Batman vs. Superman“ mit Ben Affleck, Henry Cavill und nun auch Gal Gadot in den Hauptrollen wird voraussichtlich im Juli 2015 in die Kinos kommen. Geplant ist laut Zack Snyder außerdem eine Filmreihe mit dem Titel „Justice League“, die sich mit der Gerechtigkeitsliga von Amerika befassen soll. Auch hier werden Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot dann wohl zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Doch dieses Projekt wird aller Voraussicht nach erst 2017 verwirklicht.

Da sind wir aber mal mächtig gespannt, wie sich Gal Gadot neben gestandenen Hollywood-Größen wie Ben Affleck und Henry Cavill schlagen wird. Bei dieser schönen Frau wird es den Herren sicherlich schwerfallen, sich während des Drehs zu konzentrieren.

Bildquelle: Gettyimages/David Becker/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdibaer am 05.12.2013 um 11:45 Uhr

    Ben Affleck und Henry Cavill sind sooo sexy!

    Antworten