Ben Affleck: Bradley Cooper ist ein Genie!

Hollywood-Schauspieler Ben Affleck ist voller lobender Worte für den ehemaligen „Sexiest Man Alive“ Bradley Cooper. Auf dem gestrigen Event des „Palm Springs International Film Festival“ nannte Ben Affleck seinen Kollegen ein „Genie“.

Derzeit findet in den USA das „Palm Springs International Film Festival“ (3.-14. Januar 2013) statt. Gestern Abend wurde die Besetzung des Filmes „Argo“ geehrt. Bei dem Thriller führte Ben Affleck Regie und übernahm außerdem die Hauptrolle – er spielt den CIA-Agenten Tony Mendez. Die Schauspielriege des Films wurde von keinem geringeren als dem realen Tony Mendez auf die Bühne geholt.

Ben Affleck lobt Bradley Cooper

Ben Affleck hält große Stücke auf seinen Kollegen Bradley Cooper.

Begleitet wurde Ben Affleck am gestrigen Abend von seinen „Argo“-Schauspielkollegen Bryan Cranston („Breaking Bad“) und Alan Arkin („Little Miss Sunshine“). Der Thriller „Argo“ basiert auf dem 2007 erschienenen Artikel „Escape from Tehran. How the CIA Used a Fake Sci-Fi Flick to Rescue Americans From Tehran“ und thematisiert eine Episode der Geiselnahme von Teheran von 1979. Ben Affleck nahm die Auszeichnung für „Argo“ entgegen.

Ben Affleck lobt den ehemaligen „Sexiest Man Alive“

Als Ben Affleck die Trophäe für die beste Besetzung stellvertretend für alle Schauspieler, die in „Argo“ mitspielen, verliehen bekam, verkündete er, dass er nicht nur für die Auszeichnung dankbar sei, sondern auch für die Gesellschaft, in der er sich am gestrigen Abend befand. Insbesondere der ehemalige „Sexiest Man Alive“ Bradley Cooper („Hangover“) kam bei Ben Afflecks Dankesrede besonders gut weg. Ben Affleck ließ es sich nicht nehmen, Bradley Cooper in seiner Rede namentlich zu erwähnen und ihn als „Genie“ zu bezeichnen. Außerdem gab Ben Affleck zu: „Ich liebe ihn wie verrückt.“

Ben Affleck und Bradley Cooper – wir würden uns freuen, die beiden mal in einem gemeinsamen Film zu sehen, wenn Ben Affleck schon so viel Lob für seinen Kollegen übrig hat.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merrit


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • liza1234 am 07.01.2013 um 16:57 Uhr

    Ben Affleck und Bradley Cooper sind beide toll!

    Antworten