Ben Affleck crasht Kindergeburtstagsparty

In den letzten Monate schaffte es Ben Affleck mit seiner vermeintlichen Spielsucht immer wieder in die Negativschlagzeilen. Doch nun verbreitet der Gute-Laune-Bär und stolze Dreifachpapa endlich wieder gute Nachrichten. Ben Affleck überraschte unverhofft ein kleines Geburtstagskind…

Weil der jüngste Spross von Ben Affleck und Jennifer Garner bald Geburtstag hat, machte sich das Hollywood-Paar vor kurzem auf die Suche nach einer passenden Location für die Kinderparty. Doch im Spieleparadies „Detroit Kid City“ standen Ben Affleck und seine Frau plötzlich vor verschlossenen Türen.

Ben Affleck auf dem roten Teppich

Ben Affleck erfreute einen kleinen Partygast

Weil sich für Hollywood-Größen wie Ben Affleck aber bekanntlich alle Türen wie von Zauberhand öffnen, schafften es der „Batman“-Star und seine Frau nach höflichen Bitten in die geschlossene Gesellschaft des Kinderspielplatzes. Und die staunte nicht schlecht, als sich plötzlich Ben Affleck und Jennifer Garner unter die Gäste der Party für einen kleinen Jungen mischten. Die große Überraschung: Die Party stand unter dem Motto „Superhelden“.

Ben Affleck knüpft munter Kontakte

Wie passend – mimt Ben Affleck doch derzeit den beliebten Superhelden Batman vor der Kamera. Und so nahm sich der bodenständige Hollywood-Star ein paar Minuten Zeit, um mit dem Geburtstagskind und dessen Gästen ein ausgelassenes Pläuschchen zu halten. „Ich sprach mit Ben für zehn bis fünfzehn Minuten und er war sehr angetan von der Anlage“, so der Gastgeber der Privatparty im Gespräch mit der „Detroit Free Press“. „Er sagte, er habe eine tolle Zeit gehabt und werde definitiv mit uns in Kontakt bleiben.“ Vielleicht hat Ben Affleck ja Kontakt mit ein paar Spielkameraden für Söhnchen Samuel geknüpft?

Auf ungebetene Gäste auf einer Geburtstagsparty kann man normalerweise gut verzichten. Wenn aber Ben Affleck und Jennifer Garner an die Tür klopfen, macht wohl jeder gerne eine Ausnahme. Wer hätte nicht gerne die Visitenkarte eines echten Superhelden im Portemonnaie? Nur für alle Fälle…

Bildquelle: gettyimages/David Becker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 21.07.2014 um 15:37 Uhr

    Ich würde Ben Affleck auf reinlassen wenn er bei mir vorbei schauen würde...

    Antworten