Ben Affleck: Ich wäre gerne Brad Pitt

Ben Affleck schwimmt derzeit beruflich und privat auf der Erfolgswelle. Daher denkt sich der Hollywood-Star wohl, dass es auch mal an der Zeit ist, nicht nur und auch seiner Frau Jennifer Garner, sondern auch Kollegen wie Brad Pitt etwas zurückzugeben – und zwar ganz viele liebe Worte und nette Komplimente.

„Wenn ich jemand anderes sein könnte, dann wäre das auf jeden Fall Brad Pitt!“ – mit dieser Aussage überraschte Ben Affleck gerade einen Reporter von „Access Hollywood“. Und damit nicht genug!

Ben Affleck und Brad Pitt mit Bart

Auch optisch scheint sich Ben Affleck seinem Idol Brad Pitt anzugleichen.

Ich liebe Brad Pitt! Ich finde ihn wunderbar“, fügt der 40-Jährige noch hinzu. Besonders das Äußere des blonden Hollywood-Beau hat es Ben Affleck angetan: „Ich liebe sein Aussehen, da werde ich nicht lügen. Ich finde ihn fantastisch!“

Ben Affleck steht neben Brad Pitt noch auf Channing Tatum

Während die Gefühle von Ben Affleck für Brad Pitt eher romantischer Natur zu sein scheinen, sind die gegenüber Channing Tatum eindeutug erotisch. „Er ist ein sehr guter Typ und ein extrem, extrem sexy Mann. Ich meine, was kann man da sonst sagen? Habt ihr ‚Magic Mike’ gesehen? Ich glaube, das sagt alles“, antwortete Ben Affleck kürzlich auf die Frage, ob sein jüngerer Kollege den Titel „Sexiest Man Alive“ verdient hat.

Ben Affleck ist ja süß! Wir finden es übrigens immer sehr sympathisch, wenn Männer das Aussehen anderer Männer beurteilen. Die meisten scheuen sich ja noch leider davor…


Bildquelle Ben Affleck: Michael Buckner/Getty Images

Bildquelle: Brad Pitt: Jason Kempin/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?