Ben Affleck: Keine Angst vor grauen Haaren

Ben Affleck: Schauspieler

Ben Affleck stehen auch graue Haare

Man sagt doch immer, viel sei Stress der Auslöser für die ersten grauen Haare.
Ob Stress auch der Grund ist, warum Schauspieler Ben Affleck in der letzten Zeit immer grauer geworden ist? Vielleicht liegt es am vermeintlichen Streit mit seiner Frau Jennifer Garner. Wie wir bereits im November berichteten, soll ihm Jennifer sogar ein Ehe-Ultimatum gestellt haben. Medienberichten zufolge habe sie verlangt, dass die Familie bei ihm oberste Priorität haben müsse.

In einem Interview mit US-Magazin „The Huffington Post“ verriet der 38-Jährige nun, dass er keine Angst vor dem Älterwerden hat und in würde altern möchte. Auch andere Hollywood-Stars wie beispielsweise George Clooney zeigen, dass graue Haare einen Mann auch erst recht interessant machen können.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?