Ben Stiller: Trauzeuge bei der Hochzeit von Jennifer Aniston?

Ben Stiller wird Berichten zufolge eine tragende Rolle bei der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux spielen. Wann genau jedoch das rauschende Fest stattfinden wird, ist bis dato immer noch nicht bekannt.

Ben Stiller darf angeblich als Trauzeuge von Justin Theroux der Hochzeit von Jennifer Aniston beiwohnen.

Ben Stiller auf dem Roten Teppich.

Ben Stiller ist mit dem Paar gut befreundet

Während ihr Ehemann in spe schon seine Wahl mit Ben Stiller abgeschlossen hat, ist Jennifer Aniston angeblich immer noch auf der Suche nach ihrem Trauzeugen. Ein Insider enthüllte jetzt gegenüber dem „National Enquirer“: „Jen muss noch ihre Trauzeugin aussuchen, aber bislang gilt Courteney Cox als Favoritin; und sie hat Courteneys Tochter, ihr Patenkind Coco gebeten, das Blumenmädchen zu sein, was bestimmt ganz süß wird. Natürlich gehört ihre Freundin Chelsea Handler zu den Brautjungfern, genau wie Laura Dern. Und Justins bester Freund Ben Stiller wird Trauzeuge“, gibt der Insider über die bevorstehende Hochzeit von Jennifer Aniston bekannt.

Ben Stiller kennt Jennifer Aniston schon lange

Ben Stiller ist nicht nur mit Justin Theroux eng befreundet. Auch Jennifer Aniston kennt er schon länger. 2004 standen die beiden für die Komödie „..und dann kam Polly“ gemeinsam vor der Kamera. Neben Ben Stiller sollen rund 50 Gäste zu der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux eingeladen werden. „Jen und Justin wollten, dass es etwas Besonderes für ihre Gäste wird – das bedeutet für sie eine große Party. Sie wollen eine Band und einen DJ und natürlich viel Champagner, damit jeder auf sie anstoßen kann“, plauderte die Quelle weiter aus.

Sollte Ben Stiller tatsächlich Trauzeuge werden, hat er bei seiner Rede bestimmt einige amüsante Anekdoten zu erzählen, kennt er das Paar doch schon so lange. Und bei dem gemeinsamen Dreh mit Jennifer Aniston war bestimmt der ein oder andere lustige, wenn nicht sogar peinliche Moment dabei.

Bildquelle: gettyimages / Mike Coppola


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?