Benedict Cumberbatch: 1. Auftritt als Ehemann in spe

Seit Anfang November herrscht für die weiblichen Fans von Benedict Cumberbatch traurige Gewissheit: Der „Sherlock“-Star ist ein für alle Mal vom Singlemarkt! Per Zeitungsanzeige informierte der 38-Jährige seine Fans und Freunde über die Verlobung mit Theaterregisseurin Sophie Hunter. Nun zeigten sich Benedict Cumberbatch und seine Auserwählte erstmals seit der frohen Botschaft gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und am linken Ringfinger von Sophie Hunter glitzerte und glänzte es gewaltig…

Schon mit der Heiratsannonce in der „New York Times“ Anfang November hat Brit Star Benedict Cumberbatch bewiesen, dass er ein Gentleman der alten Schule ist. Anstatt die Verlobung mit Sophie Hunter per Twitter oder Facebook zu verkünden, setzt „Sherlock“ lieber auf das gedruckte Wort. „Es ist das, was ich getan hätte, wenn ich nicht berühmt wäre. In meinem Heimatland ist es etwas ganz Normales“, erklärte Benedict Cumberbatch der „USA Today“ die für einen Hollywood-Star eher ungewöhnliche Art der Verlobungsbotschaft, „es war ein Weg, es den Freunden zu erzählen, denen wir es bisher nicht sagen konnten, bevor sie ein unscharfes Foto eines Ringes an ihrem Finger zu sehen bekommen.“

Benedict Cumberbatch führt seine Verlobte über den roten Teppich

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zeigen sich erstmals als verlobtes Paar

Dieses besagte Foto wurde nun von Paparazzi geschossen, die wie Benedict Cumberbatch und seine Verlobte die Premiere des neuen Hollywood-Blockbusters „The Imitation Game“ in New York City besuchten, in dem der „Sherlock“-Mime die Hauptrolle spielt. Doch anstatt die Linsen auf Benedict Cumberbatch zu richten, zoomten die Fotografen lieber auf den linken Ringfinger von Sophie Hunter. Und wie es sich für eine frischverlobte Frau gehört, trug sie den blitzenden, silberfarbenen Diamantring stolz vor sich her.

Benedict Cumberbatch hat Geschmack

Zwar machte Benedict Cumberbatch in seinem eng anliegenden schwarzen Anzug von Dolce und Gabbana eine elegante Figur, doch der Verlobungsring seiner Liebsten stahl selbst ihm die Show. Kein Wunder, schließlich war es das erste Mal, dass die Öffentlichkeit den Diamantring, den Benedict Cumberbatch ausgesucht hat, bestaunen durfte. Da spielte das elegante Erdem-Kleid mit blauen, grünen und lavendelfarbenen Blumenapplikationen von Sophie Hunter nur noch eine nebensächliche Rolle. Auf die Frage, wie es ihm gehe, antwortete Benedict Cumberbatch nach Angaben von „HollywoodLife“ überglücklich: „Gut, in dem Sinne, dass ich eine Person – die wichtigste Person in meinem Leben – sehr glücklich gemacht habe!“

Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt als verlobtes Paar sah man Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter an, dass sie überglücklich sind. Die Verlobung lässt das sonst so öffentlichkeitsscheue Paar förmlich aufblühen – wir hoffen, dass sich die beiden ihre Offenheit ein wenig beibehalten, damit wir wenn es so weit ist auch ein Hochzeitsfoto zu sehen bekommen. Vermutlich auf der Hochzeitsseite der „Times“.

Bildquelle: gettyimages/Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 19.11.2014 um 13:08 Uhr

    Bei Benedict Cumberbatch bin ich mir sicher, dass er eine glückliche Ehe führen wird.

    Antworten