Benedict Cumberbatch: Ist er vergeben?

Dank des Serienerfolges „Sherlock“ zählt Benedict Cumberbatch mittlerweile zu den begehrtesten Männern Hollywoods und kann sich vor liebestollen Angeboten kaum retten. Wenn es um sein Privatleben geht, hält sich der Schauspieler jedoch meist ziemlich bedeckt und lässt die Öffentlichkeit im Dunklen tappen. Glaubt man aktuellen Gerüchten, hat das einen guten Grund: Benedict Cumberbatch hat angeblich eine Freundin, die er vor der Öffentlichkeit geheim halten will.

Seit einiger Zeit wird immer mal wieder gemunkelt, dass „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch seine große Liebe schon längst gefunden haben soll und alle Verehrerinnen den Kampf um den talentierten Junggesellen aufgeben können. Produzentin Rebecca Eaton verplapperte sich jetzt ebenfalls und lieferte eine relativ verlässliche Bestätigung für Benedicts Beziehungsstatus. In Cannes soll die 66-jährige ganz nebenbei die Bombe platzen gelassen haben, berichtete „Page Six“. Doch um wen genau es sich bei der Herzensdame von Benedict Cumberbatch handelt, gab die Filmemacherin nicht preis. Seinen Liebeshauptgewinn hat der charismatische Schauspieler angeblich der Produzentin selbst zu verdanken, die sich scheinbar erfolgreich als Kupplerin versuchte.

Benedict Cumberbatch ist verliet bis über beide Ohren

Benedict Cumberbatch scheint endlich seine Traumfrau gefunden zu haben

Während viele seiner Schauspielkollegen ihr Liebesglück nicht schnell genug in die Welt hinausposaunen können, zieht es Benedict Cumberbatch vor, sein Gefühlsleben für sich zu behalten. Ein Insider untermauerte gegenüber „ShowbizSpy“ jedoch die Behauptungen von Rebecca Eaton. „Er hat eine Freundin, hält die Beziehung jedoch erstmal geheim. Benedict ist vollkommen verrückt nach ihr“, verriet die angebliche Quelle aus dem Umfeld von Benedict Cumberbatch. Die Geheimniskrämerei soll allerdings einen guten Grund haben.

Benedict Cumberbatch: Müssen alle Cumberbitches die weiße Fahne schwenken?

„Er trifft sie seit einigen Monaten. Sie steht nicht in der Öffentlichkeit, hat aber einen sehr seriösen Job. Deswegen will sie es auch so lange wie möglich geheim halten“, sagte der Insider über die Beziehung von Benedict Cumberbatch. Auch der Schauspieler selbst will sein Liebesleben grundsätzlich so privat wie möglich halten. „Jedes Mal, wenn ich eine Frau treffe, werde ich fotografiert“, beschwerte sich Benedict Cumberbatch im vergangenen Jahr in einem Interview.

Es scheint so, als hätte Benedict Cumberbatch dieses Mal alles richtig gemacht. Bis jetzt gibt es noch keinen Paparazzi-Schnappschuss von ihm und seiner neuen Flamme und die Öffentlichkeit muss sich mit wilden Spekulationen zufrieden geben. Drücken wir die Daumen, dass es dem Schauspieler auch weiterhin gelingt, seine Beziehung geheim zu halten.

Bildquelle: Neilson Barnard / getty images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?