Beyonce bekommt den Hof gemacht

Beyonce und Jay-Z stecken Gerüchten zufolge in einer echten Ehekrise. Der Rapper will jetzt scheinbar alles mögliche versuchen, um seine Ehe zu retten und seiner Frau zu beweisen, dass er noch eine Chance verdient hat. Für seine Liebste Beyonce hat Jay-Z jede Menge Rückgewinnungsmethoden entwickelt. Ob seine Unternehmungen auch erfolgreich sind?

Der New Yorker Musikproduzent Jay-Z will seine Ehe mit Beyonce um jeden Preis aufrecht erhalten. Nach der vermeintlichen Prügelattacke im Fahrstuhl scheinen sich die Wogen des Sängerpaares nach wie vor nicht vollends geglättet zu haben. Zeitweise kursierten sogar Gerüchte über eine angebliche Affäre zwischen Jay-Z und Rihanna. Nach den negativen Schlagzeilen fällt es Beyonce verständlicherweise schwer, überhaupt noch Vertrauen in ihren 45-jährigen Ehemann zu haben.

Beyonce wird von Jay-Z umgarnt

Beyonce und Jay-Z: Versöhnung in Sicht?

Doch das soll sich jetzt ändern! Jay-Z soll plötzlich zum Rosenkavalier geworden sein. Statt einer Scheidung lässt er sich andere Ideen einfallen, um seine erfolgreiche Frau zu beglücken und sie davon zu überzeugen, mit ihm wieder so glücklich wie am ersten Tag zu werden.

Beyonce: Geht sie auf die Annäherungsversuche von Jay-Z ein?

Zum einen heißt es nach Insider-Informationen, dass Jay-Z der 17-fachen Grammy-Preisträgerin dauernd Nachrichten schicke, zum anderen soll er ihr bereits unzählige Blumen gekauft haben. Nebenbei erwähne der Rapper außerdem unwahrscheinlich oft, dass er Beyonce wirklich liebe. Ob das für eine Neuauflage der gescheiterte Ehe mit der Soul-Queen reicht? Ein Insider verriet dem Onlinemagazin „E! News”, dass Beyonce zwiegespalten sei, weil ihre Familie gerne zusammenhalten würde. Beruflich habe das Paar, laut dem Insider, jedoch eine klare Linie gefunden: „Während sie auf Tour sind, geht es nur ums Geschäft. Sie sind Berufstätige und sie versuchen alles so professionell wie möglich zu halten.” Dass die 33-jährige Beyonce ihre Familie beisammen halten möchte, beweist jedoch ihr erst kürzlich gepostetes Instagrambild, das ihre kleine Tochter Blue Ivy Carter in den Armen von Jay-Z zeigt.

Ob Beyonce auf die Versöhnungsversuche von Jay-Z eingehen wird, ist nicht vorherzusagen. Fakt ist, der Mann hat gemerkt, worauf es im Leben ankommt und, dass man auch ab und zu etwas für eine intakte Beziehung investieren muss. Nur nicht aufgeben!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • coffee_addicted am 12.08.2014 um 14:56 Uhr

    Ich hoffe, die Gerüchte stimmen nicht und Jay Z und Beyonce sind bald wieder glücklich!

    Antworten