Beyonce: Blue Ivy ist ihre Muse

Die kursierenden Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Beyonce und Jay-Z einmal beiseite gestellt, gibt es aus dem Leben der R’n’B-Queen endlich wieder Positives zu berichten: Ein dramatischer Modeshot von Beyonce ziert das Cover des diesjährigen „CR Fashion Book“.

Was haben die kleine North West, „ESC“-Gewinnerin Conchita Wurst und Beyonce Knowles gemeinsam? Mehr als Du vielleicht denkst! Auch wenn sich die drei prominenten Ladys auf den ersten Blick nicht unbedingt auf ein Haar gleichen, so handelt es sich bei ihnen doch um ausgewiesene Fashionistas, die in der diesjährigen Ausgabe des „CR Fashion Book“ erscheinen – und Beyonce wäre nicht Queen B, wenn sie nicht aufs Cover dürfte!

Beyonce als Covergirl

Beyonce auf dem Cover des „CR Fashion Book“

In einem aufgeplusterten Yohji Yamamoto-Cape mit Puffärmeln und floralem Muster zeigt sich Beyonce auf dem Titel des Modebuches, das jährlich von der ehemaligen „Vogue“-Redakteurin Carine Roitfeld herausgebracht wird. Zu dem gelungenen Modeshot von Beyonce können wir nur eines sagen: Drama, Baby! Die 33-Jährige hat ein Händchen für dramatische Auftritte und gelungene Outfits. Doch wer glaubt, dass sich die Sängerin in Sachen Mode auf Designer und Stylisten verlässt, der irrt gewaltig…

Beyonce: Hat sie ihren Sinn für Mode vererbt?

Niemand Geringeres als Töchterchen Blue Ivy ist die Muse von Beyonce. Im Gespräch mit den Redakteuren des Modebuches gestand die Popdiva: „Meine Tochter ist meine größte Muse. Es gibt jemanden, das werden wir alle irgendwann herausfinden, der ist wichtiger als wir selbst.“ Beyonce fühle eine starke Verbindung nicht nur zu ihrer eigenen zweijährigen Tochter, sondern zu all den kleinen Kindern und Fans, die ihr über die Jahre begegnet sind. Sie inspirieren die Sängerin dazu, Tag für Tag daran zu arbeiten, ein besserer Mensch zu werden.

Ob Blue Ivy das Modegespür ihrer Mutter geerbt hat? Auf Instagram zeigt Beyonce ihre Tochter immer top gestylt und herausgeputzt. Vielleicht wird Blue Ivy in ein paar Jahren die Nachfolgerin ihrer Mutter und wird – wie Beyonce aktuell – das Cover des Fashion Books zieren? Möglich wär’s!

Bildquelle: Instagram/CRFASHIONBOOK

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?