Beyonce: Ein neues Album!

Beyonce hat ihren Fans die perfekte (Vor-)Weihnachtsüberraschung bereitet: Sie veröffentlichte heute ihr neues Album – und das ohne jede Ankündigung!

Beyonce meldet sich zurück

Beyonce veröffentlicht neue Songs

Wenn Stars ihre Platten veröffentlichen, tun sie das normalerweise mit möglichst viel Pomp und Brimborium – und bezahlen Unsummen für die PR. Beyonce scheint das alles nicht nötig zu haben: Heimlich, still und leise brachte die Sängerin nun ein neues Album heraus.
Wie „Us Magazine“ berichtet, hat Beyonce heute um Mitternacht exklusiv auf iTunes eine neue Platte veröffentlicht – und das ohne jegliche Vorankündigung oder Andeutung, dass sie überhaupt an neuem Material arbeitet. Das Album trägt den Titel „Beyonce“ (alternativer Titel: oder „The Visual Album“) und umfasst 32 Tracks, die sich laut der iTunes-Beschreibung aus 14 Songs und „ergänzenden Videos“, die „sich vor der internationaler Kulisse von New York, Paris, Sydney und Rio de Janeiro entfalten“ zusammensetzen.

Beyonce überrascht ihre Fans

Beyonce hat ein neues Album

Beyonce freut sich über eine gelungene Überraschung

Während Beyonce sich zu ihrer Veröffentlichung noch nicht geäußert hat, zeigte sich ihre Schwester Solange via Twitter überrascht – und begeistert. „Ich sitze hier und schaue mir das kunstvollste und perfekte Projekt aller Zeiten an“, schrieb die Sängerin. Doch die Fans sind nicht nur von der Tatsache, dass Beyonce mit der heimlichen Veröffentlichung ihrer neuen Platte ein so großer Coup gelungen ist, begeistert – auch die Liste derer, mit denen Beyonce an ihren neuen Songs zusammengearbeitet hat, verursacht Schnappatmung. So sind auf „The Visual Album“ neben Superstars wie Justin Timberlake, Jay-Z und Pharrell Williams auch relative Newcomer wie Drake und Frank Ocean zu hören; auf einem der Songs findet sogar eine Mini-Destiny`s Child-Reunion statt.

Beyonce zeigt mit ihrem heimlichen Release, dass sie, als einer der größten Musikstars der Welt, Werbung in eigener Sache einfach nicht mehr nötig hat. Queen Bey is back!

Bilderquellen: Getty Images / Ezra Shaw – Twitter / BeyonceLite

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ninabaer am 13.12.2013 um 13:33 Uhr

    dass Beyonce ihr neues Album ganz ohne PR rausgebracht hat ist im nachhinein wahrscheinlich noch die beste PR! jetzt hat es sich schon so weit rumgesprochen dass es jeder weiß, also top

    Antworten