Beyonce geht wieder auf Tour

Gerade erst hat Beyonce ihre Kritiker, die sie nach ihrem vermeintlichen Playback-Auftritt bei der Vereidigung des US-Präsidenten Barack Obama verunglimpft hatten, mit ihrem furiosen Auftritt beim Super Bowl Lügen gestraft, da nimmt sich der Megastar die nächste große Aufgabe vor: Im Frühjahr geht Beyonce wieder auf Welttournee.

Bereits im Vorfeld des Super Bowls hatte Beyonce mit einer kurzen Mitteilung für Aufregung unter ihren Fans gesorgt. „Ich habe vielleicht nach dem Auftritt [beim Super Bowl] eine Ankündigung zu machen. Fans sollten also dranbleiben, um es zu sehen“, hüllte sich der Popstar zunächst noch weitestgehend in Schweigen. Nun ist das Geheimnis jedoch gelüftet: Ab April ist Beyonce wieder auf großer Welttournee.

Beyonce bei ihrem Auftritt beim Super Bowl XLVII

Beyonce ist bald wieder live zu sehen

Dabei hat sich Beyonce viel vorgenommen. So startet ihre erste große Tour seit über drei Jahren am 15. April im serbischen Belgrad. Im Anschluss daran besucht die selbstbewusste Sängerin weitere Metropolen wie Paris, London, Amsterdam und Dublin, bevor Beyonce nach einer einmonatigen Pause nach Nordamerika zurückkehrt und ihr straffes Programm am 3. August in New York beendet.

Beyonce: Berlin und München dürfen sich freuen

Auch Deutschland wird Beyonce im Rahmen ihrer „Mrs. Carter Show World Tour“ besuchen. Am 22. Mai wird die 31-Jährige in der bayerischen Landeshauptstadt München auftreten, bevor sie am 24. Mai auch noch Berlin beehrt. Bei ihren Auftritten wird Beyonce wohl auch einige neue Songs im Programm haben. Schließlich plant die hübsche Musikerin, demnächst auch ihr fünftes Studioalbum auf den Markt zu bringen.

Die neue Tour von Beyonce lassen wir uns mit Sicherheit nicht entgehen. Nach der fulminanten Halbzeitshow beim Super Bowl darf man gespannt sein, womit uns die Sängerin bei ihren Liveauftritten überraschen wird.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Graythen

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?