Beyonce: Haarunfall auf der Bühne!

Beyonce musste während eines Auftritts in Vancouver um ihre Mähne bangen: Die Haare der Sängerin verfingen sich in einer der Windmaschinen.

Beyoncé: Auf der Bühne ein Profi

Beyonce live on stage mit wehendem Haar

Beyonce wäre ihre Liebe zum großen Auftritt mit wehendem Haar fast zum Verhängnis geworden: Bei einem Konzert verfing sich die Mähne der Sängerin in einem der riesigen Ventilatoren.

Während Beyonce am 21. Juli bei einem Konzert ihrer Nordamerika-Tour in Vancouver ihren Hit „Halo“ zum Besten gab, geschah ein Malheur, das die Sängerin leicht ihre Mähne hätte kosten können. Die Haare von Beyonce verfingen sich in einer der riesigen Windmaschinen – und zwar so stark, dass der Superstar sie nicht mehr selbst befreien konnte und sich auf die Hilfe der Security verlassen musste. Doch Beyonce wäre nicht Beyonce, wenn sie sich den Schreckmoment vor den 18 000 Fans hätte anmerken lassen: Obwohl sie in der Maschine quasi fest hing, brachte die Sängerin den Song anstandslos zu Ende.

Beyoncé dichtet `Halo` um

Beyonces Neuinterpretation von `Halo`

Beyonce: Wie konnte der Unfall geschehen?

Wie eine Quelle aus dem Umfeld von Beyonce dem „US Weekly“-Magazin berichtete, passiere das Missgeschick nur, weil die Sängerin einem ihrer Fans im Publikum einen ganz besonderen Wunsch erfüllen wollte. „Beys Haare haben sich im Ventilator verfangen, weil sie sich in einen Abschnitt der Bühne begeben hatte, in den sie normalerweise nicht geht. Da war ein Mädchen, die ein Schild hochhielt, auf das sie eine Liste all der Dinge, die sie in ihrem Leben tun wollte, geschrieben hatte. Es waren Dinge wie ‚Collegeabschluss machen’ und alle Punkte waren schon durchgestrichen, bis auf einen: ‚Mit Beyonce singen’“, so der Insider weiter.

Beyoncé erfüllt Fan-Wünsche

Topics:

Beyoncé


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 24.07.2013 um 15:13 Uhr

    ich finde es total cool, dass Beyonce für ihre Fans da ist und dann auch noch so viel Humor beweist!

    Antworten